#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Böhme

Böhme - Dresden - Fotoalbum

Wir waren hier zum Geburtstagsessen - Ambiente: historisch gemütlich, fast bescheiden. Das Essen ist sehr zu empfehlen! Wir haben uns Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch gegönnt - es war wirklich sehr, sehr gut! Tolle kreative Zusammenstellung der Zutaten und Geschmacksrichtungen. Optisch hervorragen
Grundsätzlich hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, da das Restaurant gut und der Kellner sehr aufmerksam war. Leider wurden wir am Ende des Besuchs ignoriert und die bestellte Nachspeise zog sich über eine Stunde hin. Als letztlich 3 andere Tische ihre Nachspeise vor uns bekamen, obwohl diese weitaus
Sehr zu empfehlen! Nicht günstig, aber der Qualität der Speisen durchaus angemessen. Gemütliches Ambiente, wunderbar für einen schönen Abend zu zweit :)
Wir sind durch Zufall hier gelandet und waren begeistert. Tolle moderne und kreative Küche. Alles war mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Dazu ein perfekt freundlicher und aufmerksamer Service. Absolut empfehlenswert!
Absolut zum empfehlen und unser Stamm-Restaurant. Wir lieben das nachhaltige Konzept, das die Karte zwei Vorspeisen, drei Hauptgänge und zwei Desserts bietet und stetig angepasst wird...so wird man nicht überladen und trotzdem immer wieder überrascht. Immer lecker und es fühlt sich wie ein kleiner K
Kleine aber/und feine Tageskarte. Mit sehr viel Mühe wird hier mit regionalen Zutaten gezaubert. Vegetarische und fleischige Gelüste werden erfüllt und mit Charme serviert. Ich wünsche mir mehr solche Läden. Top!
Probiert jene tolle Kochstube, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei. Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Freund, Bekannten oder Verwandtschaft.Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Stammlokal zu werden.S
Das Böhme vereint Stil, Charme und Qualität - unbedingt ausprobieren!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch