Sluurpy > Restaurants in Dresden > Côdô

Côdô - Dresden - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker. Man wartet recht lange auf seine Bestellung (wenn das Lokal halbwegs gut gefüllt ist) und im Vergleich ist es etwas teurer. Dennoch empfehlenswert.
Das Essen ist sehr lecker, da kann man nicht meckern. Aber Service...super unfreundliches Personal und schon zwei mal das falsche Tagesangebot bekommen.
Super Laden, ich liebe das Essen und es gibt tollen selbst gemachte Eistee! Und wenn man das Glück hat den Premium Platz am Fenster zu ergattern hat man den Blick auf das geschäftige Treiben vor der Schauburg.
Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das gute Klima.Das Restaurant ist wahrhaftig äußerst ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich alles ungemein gut aussehend auf einander angepasst.Ich fand das Angebot ausg
Seit Jahren besuchen wir dieses kleine, feine, fast etwas unscheinbare, Restaurant. Es gibt nicht zu viele Plätze, es ist aber alles sehr sauber, es wird alles frisch zubereitet und preislich ist es angemessen. Codo ist DER Geheimtipp auf der sehr vielseitigen Königsbrücker Strasse. Essen war wie
Immer wieder unheimlich lecker. Ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche.
Die Getränkeauswahl empfanden mein Freund und ich bombig!Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu ess
Kleines Restaurant mit gutem und günstigem, vietnamesischen Essen. Bedienung nett und aufmerksam. Leider nur Bier 0,3 😖. Hatten einen Salat, der laut meiner Frau „einmalig gut“ war. Toiletten etwas 😏.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch