#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Shamrock Irish Pub

Shamrock Irish Pub - Dresden - Fotoalbum

Sehr cooler Pub und die nette Bedienung war sehr lustig und versteht quatsch und macht ihn auch mit. Cocktails und Bier schmecken. Atmosphäre ist super. Kommen gerne wieder. Update, so jetzt ware ich auch essen dort und es hat echt lecker geschmeckt!! 👍
Wir sind sehr oft schon im Shamrock gewesen. Immer wieder lecker und nette freundliche Bedienung. Waren vor ein paar Tagen kurzfristig zum Abendessen, eigentlich war nichts mehr groß frei an Plätzen, da live Musikabend ab 20:00 Uhr war. Da wir nur Essen wollten, hat man uns einen Platz gegeben und d
Schöne Bierstube mit typischer irischer Musik, sehr schön eingerichtet und gemütlich. Die Auswahl an Bier ist toll und wenn man nicht so viel Erfahrung hat kann man sich freundlich beraten lassen, welches Bier man probiert. Wirklich klasse. Sehr freundlich bedient worden und einen Kurzweiligen Abend
Richtig irisches Bub, welches ein stimmiges durchgängigen Konzept bietet. Im Außenbereich gibt es viele Sitzgelegenheiten. Das Highlight ist jedoch innen, da hier alle Wände toll in grün usw. dekoriert sind. Die Getränke und Speisekarte ist vielfältig.
Wir waren jetzt jeden Tag, von unserem Urlaub in Dresden, hier. (mein Freund und ich) Es hat uns hier gleich am ersten Tag sehr gut gefallen da das Personal sehr nett zu uns war und alles ziemlich fix ging. Als es den einen Abend etwas voller war, haben wir zwar etwas gewartet aber das ist normal, u
Schönes Pub, tolles Flair. Die Bedienung war zuvorkommend, fix und freundlich. Das Essen war sehr gut, von der Menge, Qualität und Optik. Haben 20 Minuten auf Essen gewartet, absolut in Ordnung. Toiletten sind solide und sauber. Wir kommen gern wieder!
Sehr liebe Bedienung. Es hat uns sehr gefallen, das Essen war ausreichend und auch für den Preis Super. Geschmacklich war es auch in Ordnung. Kann man wieder hin gehen. Freitag und Samstag mit Live Musik.
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen zu anständigen Preisen. Mitten in der Stadtmitte gelegen bekamen wir, Freitag Abend, mit Glück noch einen Platz. Bei der Essensbestellung wurden wir schon vorgewarnt dass es etwas länger dauern könnte, da wirklich alles voll war. War aber trotzdem in Ordn
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch