Sluurpy > Restaurants in Dresden > Luisenhof

Bewertungen Luisenhof - Dresden

Helene
Die Rechnungen wurden vertauscht... Hatten mehr als 300€ zu viel bezahlt, wir haben es dann auf dem Heimweg gemerkt und sind dann zurückgefahren und haben die ganze Sache augeklärt.... Aber ansonsten war das meiste sehr seriös bis auf das sich die Bedienung beim erklären der Weinsorten auf der Stuhllehne einer meiner Gäste abstützen Ansonsten hat es sehr sehr lecker geschmeckt
Philipp Eilan
Ein muss in Dresden. Sehr schönes Restaurant im stilvollen Ambiente mit einem umwerfenden Blick über Dresden. Die Speisenauswahl ist sehr gut, schön angerichtet und schmackhaft, das Weinangebot fabelhaft. Einzig die Dessertauswahl fanden wir zu knapp bemessen. Das Personal ist super freundlich, humorvoll und zuvorkommend Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
erik hentschel
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns für das Gänsetaxi vom Luisenhof entschieden. Es wurde pünktlich geliefert, alles sehr gut verpackt und das wichtigste: es hat SUPER lecker geschmeckt. Rundum perfekt! Wir können es nur empfehlen! Weiter so bleibt gesund Ihr schafft das.
Sarah Kuhn
Der Luisenhof ist ein traditionsreiches Restaurant mit einem wirklich schönen Blick über Dresden und deswegen bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt. Das Ambiente ist modern, trotzdem gemütlich und gut ausgestattet, insbesondere für Familien (Spielecke, Wickelraum, Kinderkarte). Die Speisekarte verspricht eine Mischung aus Hausmannskost und Neukreationen. Das Essen schmeckt durchschnittlich und der gehobene Preis rechtfertigt sich wohl eher durch den tollen Ausblick und das Personal, das durchweg freundlich ist.
Ranunkel Panunkel
Ich würde auf jeden Fall einen Besuch empfehlen. Wer gern preiswert, lecker und enspannt essen gehn will ist hier genau richtig, mit einer wundervollen Aussicht wird man auch verwöhnt! Das Essen war super und preiswert. Die Aussicht ist einmalig! Kann die paar schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Stefan Augustin
Das Restaurant ist herrlich malerisch über den Dächern von Dresden gelegen. Der Ausblick von der Terrasse ist unbeschreiblich. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die Küche arbeitet flott aber dennoch sehr lecker und angerichtet werden die Teller mit viel Liebe und Hingabe. Alles in allem sehr zu empfehlen. Der Stern Abzug gilt den Preisen, die ich persönlich für zu hoch, gemessen an der Größe der Portionen empfinde.
Elke Hoffmann Weddemar
Lokal in toller Lage, hoch oben über Dresden! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckere Küche und freundliches Personal. Kinderfreundlich und mit Terrasse bei Sonnenschein.
Karin Stephan
Gänsetaxi kam pünktlich, Speisen waren heiß und von sehr guter Qualität. Vielen Dank an das. gesamte Team. Bleibt gesund und haltet durch. Wir sehen uns wieder. Ihr seid supi.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña