Sluurpy > Restaurants in Dresden > Smit Jens Tex Mex Santa Fe

Smit Jens Tex Mex Santa Fe - Dresden - Fotoalbum

Leider kann ich hier nur 2 Sterne vergeben, da mehr als nur Eines nicht gepasst hat. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, dagegen kann man nichts sagen, wirkte jedoch überfordert und es dauerte auch länger, bis wir bedient worden, besonders aufs Essen haben wir ziemlich lange gewartet. Wie man au
Sehr freundliches Personal, auf eine Reklamation wurde mit vollster Zufriedenheit reagiert. Essen war auch sehr lecker, würde ich in Dresden wohnen würde ich hier öfter hin gehen.
Zum ersten Mal sind wir auf einem Städtetrip nach Dresden gereist, um diese wunderschöne Stadt kennenzulernen. Wir wussten nicht, dass unser Hotel an der Kreuzkirche direkt an das sogenannte Kneipenviertel angrenzt. Indem es zu Zeiten der Covid-19 Pandemie nicht möglich war, im Hotel ein Abendessen
Super Restaurant. Wir waren während unseres Aufenthalts in Dresden in vielen anderen Restaurants in der Altstadt- und wurden enttäuscht. Das Tex Mex Santa Fe hat alles gerettet. Bereits beim hinsetzen wurden wir unfassbar freundlich begrüßt. Die Mitarbeiter des Tex Mex Santa Fe wissen wirklich noch
Leckeres authentisches mexikanisches Essen. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden freundlich bedient. Die Wartezeit auf das Essen war mit 40min noch ok, da wir eine Vorspeisenplatte hatten.
Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist anständig und geschmackvoll. Die Toilette ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Die Bedienungen sind ständig stark bemüht und ohne Unterlass freundlich!Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein näch
Perfekt👍 Wir haben hier am 1 Abend unseres Dresden Trips gegessen und uns sehr willkommen gefühlt. Tolles Essen und sehr netter Service. Wir kommen bestimmt wieder
Schönes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal aber leider nur durchschnittliches Essen. Von der Aufmachung wirkt es ziemlich authentisch, die Gerichte sind das allerdings nur bedingt. Das Essen war kaum gewürzt, wodurch vieles gleich geschmeckt hat. Die Gerichte haben trotzdem geschm
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch