Sluurpy > Restaurants in Dresden > Falscher Hase

Falscher Hase - Dresden - Fotoalbum

Total sympathischer Laden. Sehr gemütlich. Tolles, hilfsbereites Team. Das Essen war super lecker, viel und die Preise total fair. Vor allem die Bierauswahl ist super! Immer wieder gern!
Super lecker. War zwar unser erster Besuch, aber mit Sicherheit nicht der Letzte!
Ein kleines, nettes Restaurant mit sehr lieber Bedienung, in dem man sich sofort wohlfühlt! Auch das Essen ist super lecker und ausschließlich vegan. Man bekommt sein Essen ganz fix. Falls es doch mal voller ist, muss man deshalb auch nicht lange warten, bis ein Platz frei wird. Man kann sich sein E
Super nettes Restaurant mit gutem Service und leckerem Essen. Man sollte allerdings aufjedenfall reservieren, damit man nicht Glück haben muss um noch einen Platz zu bekommen
Eines der besten Restaurants in denen ich jemals war. Unfassbar Günstig für die Qualität und liebe die man mit dem Essen geboten bekommt. Super Lecker und sehr Bodenständig. Weiter so! :)
Die Bedienung hatte wohl bei unserem Besuch einen sehr schlechten Tag erwischt. Ungünstig ist auch, dass es an der Tür keinen Windfang gibt und es im Gastraum überhaupt nicht richtig warm wurde. Das Essen hat gut geschmeckt. Im Sommer kann man gut draußen im Innenhof sitzen.
Klein aber oho! Sehr lecker, super flink und freundlich, gemütlich und herzlich. Das Essen ist frisch, durchdacht und mit liebe gemacht ♥️
Richtig lecker. Nicht-Veganer können einiges entdecken. Und trinkt das Rotbier...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch