#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > L'osteria

L'osteria - Dresden - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Mussten leider sehr lange warten, bis wir bedient wurden, obwohl es nicht übermäßig voll war. Die Vorspeisen kamen erst nach den Hauptspeisen, was auch swhr verwunderlich war. Es wurde einfach wortlos auf den Tisch gestellt. Ich hoffe wir haben bur einen sch
Richtig lecker. Saßen direkt neben der Küche. Toll für die Kinder. Sehr freundliche und aufmerksamer Service. Leider haben wir die Montagsdemo der Afd Gesinnten miterlebt auf der es dann direkt am Restaurant zu Zwischenfällen mit denen, den Linken und der Polizei gab. Für die Kinder sehr aufregend.
Möchte von einem unmöglichen Vorfall berichten, der sich am Freitag, 25.09.20 in der Filiale Dresden, Wilsdruffer Straße zugetragen hat. Meine Frau und ich hatten Pizza bestellt und bekamen diese kalt (nicht lau warm, sondern tatsächlich kalt!) serviert. Als wir dies reklamierten, wurden uns die Piz
Wer hier herkommt und Pizza essen möchte, der sollte durchaus Hunger mitbringen. Die Pizzen sind sehr groß, aber extrem lecker. Kann ich echt nur empfehlen! Jedoch nur 4 Sterne, da das Restaurant ziemlich voll war und das zu Corona-Zeiten. Ansonsten: Top Essen, Top Bedienung, Schöne Sitzgelegenheite
Samstag Abend ohne Reservierung den letzten Platz bekommen. Der Keller sagte bei der Bestellung, dass es leider mindestens 45 Minuten mit dem Essen dauert weil viel los ist. Hatte es nicht eilig. Essen war trotzdem schon nach gut 30 Minuten da, insgesamt war der ganze Service promt. Pizza war lecke
Auch in Dresden wird der SERVICE groß geschrieben. Dies ist der Grund, warum dies derzeit unsere Lieblings Kette mit italienischem Essen ist. Hier steht der Gast im Mittelpunkt und die Pizzen sind sehr lecker! Preislich wie überall absolut im Rahmen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in e
Ihr Lieben, heute haben wir mit der Familie den Geburtstag von Bettina in der L'Osteria in Dresden gefeiert. Ein sehr guter und empfehlenswerter Italiener, mit einem reichhaltigen Angebot an frisch zubereiteten, leckeren typisch italienischen Speisen und Desserts. Eine sehr große Auswahl an Getränke
Wir kannten diese Restaurantkette noch nicht und waren froh, trotz Corona, Sommerwetter und fehlender Reservierung einen Tisch draussen bekommen zu haben. Angesichts des Andrangs, die Leute standen in einer langen Schlange, kam das Essen nach einer noch akzeptablen Zeit (ca 40 Minuten). Für die Wart
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch