#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Dresden 1900

Dresden 1900 - Dresden - Fotoalbum

MEIN NEUES LIEBLINGSLOKAL in Dresden. Ich werde nie mehr dort hin fahren ohne in diesem Lokal gegessen zu haben. Ich kann nichts dazu sagen wie schnell das Essen kam den es gibt in diesem Laden so viel zum anschauen, dass es auch eine Stunde dauern könnte und es würde einem nicht auffallen. Es dauer
Für uns ein Pflichtbesuch bei jedem Dresden Trip..... Einmalig.... Service sehr nett und total aufmerksam... Gemütlich drinnen und draussen... Essen sowie lecker... Also hier stimmt für mich alles...
Die Ausstattung ist schon einmalig. Das Ambiente ist gerade für Touristen etwas Besonderes, da man einen Trip in die Historie Dresdens machen kann. Die Speisen sind rustikal und schmecken. Nachdem man mehrmals da war, reicht es dann in der Regel auch. Für (private) Events gibt es in der (nahen) Umge
Da bekommt immer etwas für jeden Geschmack, freundliche Bedienung in einer schönen Umgebung. Nur die Holzstühle sind bei einem längeren Aufenthalt etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür schmeckt das Essen. Die Inneneinrichtung ist sehenswert... Siehe Bilder...
Nettes und außergewöhnliches Ambiente, mit sehr guter Küche. Auch das Auge hat viel zu entdecken. Eine sehr gute Zwischenstation nach einem Besuch durch die Altstadt.
Schönes Lokal, vor allem innen. Der alte Straßenbahn-Waggon ist ein echtes Highlight und kann auch als Sitzplatz genutzt werden. Gute und originelle Karte mit umfangreicher Auswahl. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Speisen und Getränke waren sehr gut.
Die vielen sehr guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir bestellten Salat mit Putenstreifen.....was soll ich sagen. Frisch war nur der Blattsalat. Der Rest war aus der Dose. Die Putenstreifen waren kaum gewürzt und so übersichtlich in der Zahl, dass man schon eine Vermisstenanzeige aufge
Fabelhafte Aussicht, sehr freundlicher Service und gutes Essen. Was will man mehr? Die Preise sind für die Lage noch in Ordnung, die Auswahl ist ausreichend. Lediglich das vegetarische Angebot könnte größer sein. Wir können aber eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen und würden auch wieder kom
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch