Sluurpy > Restaurants in Dresden > "schwindts" Restaurant

"schwindts" Restaurant - Dresden - Fotoalbum

Als Rüganer in Dresden Fisch essen? Das geht - und vorallem sehr gut. UNBEDINGT bei Schwinds Essen gehen. Ein mit vielen liebevollen Details eingerichtetes Fischrestaurant. Das Essen schmeckt hervorragend, wird sehr ansprechend angerichtet und man wird satt. Da sollten sich viele Restaurants auf Rü
Sehr nette Bedienung, tolles Essen und schöne Atmosphäre! Absolut empfehlenswert!
Hier hat ein Rüganer ein Ambiente vom Feinsten gezaubert, was man auf Rügen SO nicht findet. Dazu ein toll angerichtetes, schmackhaftes Essen, welches von einem zuvorkommenden Service kredenzt wurde. Ich komme auf jeden Fall wieder her.
Absoluter (Geheim)Tipp. Wer lecker Fisch aber nicht nur Flossenträger essen will, muss hier hingehen. Super Küche. Gleiches gilt für den Service.👍
Ein Stück Meer in Dresden. Wir waren heute wieder einmal dort. Gartenlokal gut besucht und Raucherfrei. Das Essen herrlich serviert und wunderbar lecker. Die Bedienung sehr zugewandt und freundlich. Wir hatten einen rundum schönen Abend. DANKE und einen besonderen Gruß an den Koch.
Sehr empfehlenswert. Guter Fisch zu echt fairen Preisen. Kann ich jeden Fischliebhaber nur empfehlen.
Sehr schönes Restaurant und super leckeres Essen! Guter Fisch, Störtebeker Bier, saisonaler Kürbis und Sanddorn - einfach perfekt! Wir kommen sehr gern wieder.
Einfach nur sehr schön und lecker. Wir hatten alle verschiedenen Fisch bestellt und waren begeistert. DANKE😀
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch