Sluurpy > Restaurants in Dresden > Radeberger Spezialausschank

Radeberger Spezialausschank - Dresden - Fotoalbum

Dieses kleine Lokal mit Dachterrasse ist so schnuckelig. Hier hab ich den besten sächsischen Sauerbraten überhaupt bekommen. Auch die Eierschecke war zum dahinschmelzen... Reservieren ist ratsam.Die Dachterrasse war brechend voll. Glaube jedes Gericht ist mehr als empfehlenswert. Sehr netter Servi
Im Aussenbereich sitzt man direkt über dem Terrassenufer. Super Aussicht Essen schmeckt
Schriftliche Bewertung folgt, jetzt...gemütlich, lecker und freundliches Personal. Reservierung erforderlich. Sehr schöne Aussicht. Preise ok. DANKE!
Angenehme Atmosphäre und es werden gute passende Speisen zum tollen Bier angeboten. Zudem ein äußerst freundliches Personal. Die Anlage ist etwas schmal gehalten.
Gutes essen zu vernünftigen und fairen Preisen bei der Lage. Super nettes, aufmerksames und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen
Auf der Dachterrasse kann man gemütlich sitzen bei schönem Wetter und das leckere Zwickelbier genießen. Das Personal ist freundlich und schnell.
Wir haben nur ein Bier getrunken. Das war gut. Ausblick gut. Personal war selbstbewusst, locker und hilfsbereit.
Einen netten Abend bei tollem Wetter auf der Terrasse verbracht. Aussicht schön, Speisen und Getränke sehr lecker und Personal sehr freundlich. Hat gepasst :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch