#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Altmarktkeller

Altmarktkeller - Dresden - Fotoalbum

Vielen Dank für die leckere Martinsgans! Fertigstellung zu Hause war dank mitgelieferter Anweisung sehr einfach. Gans, Rotkohl, Rosenkohl und Klöße waren megalecker und die Bratäpfel zum Dessert einfach nur köstlich. Großes Dankeschön an die Köche. Haltet durch! Wir freuen uns auch bald wieder persö
Unbedingt Tisch vorab reservieren. Auch zu zwei. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü. Sehr lecker. Preis ok.
Ich bin auf dem Altmarkt durchgegangen und wusste sofort, dass wir unsere Brotzeit hier einnehmen werden. Und es war rundum gut. Man sitzt sehr angenehm am Spätnachmittag in der Sonne unter Sonnenschirmen. Das Essen war sehr appetitlich angerichtet, lecker und so viel, dass wir eine Schweinshaxe zu
Gemütlicher, rustikaler Bierkeller in der Altstadt. Freundliches Personal und gutes bürgerliches Speisenangebot mit angemessenen Preisen.
Mega Ambiente und leckere Essen!
Indem unser Hotel in Dresden während unseres siebentägigen Besuchs von Elb-Florenz Covid-19 bedingt kein warmes Abendessen angeboten hat, wollten meine Frau und ich in Dresden auf kulinarische Entdeckungstour gehen. An der Rezeption haben wir uns ausdrücklich nach sächsisch-böhmischer Küche erkundig
Tolles Ambiente, lecker Essen Wer original sächsische und böhmische Küche genießen will ist hier richtig. Geschmacklich 1a, tolle Klöße und lecker Rotkraut, die Ente zwar schön knusprig aber nicht auf den Punkt. Zu lang im Ofen und dadurch nicht mehr schön rosig und etwas faserig und trocken. + saub
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen sowie die Getränke waren sehr gut. Am meisten waren wir 9 Pärchen von der Kellnerin beeindruckt. Sie hat jedem Pärchen Essen sowie Getränke zuordnen können,obwohl wir an verschiedenen Tischen saßen. Hut ab vor dieser Leistung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch