Sluurpy > Restaurants in Dresden > Enotria Da Miri

Enotria Da Miri - Dresden - Fotoalbum

Hatten für eine kleine Familienfeier lange vorbestellt. Alles war super vorbereitet und der Tisch liebevoll eingedeckt. Speisen und Getränke wie immer sehr gut. Die freundliche Bedienung bekommt noch ein extra Lob und Dankeschön von uns. Es war ein schöner Nachmittag, wir kommen wieder.
Leider ein Griff ins Klo. Nachbartische sind 15min nach uns gekommen, jedoch vor uns das Essen erhalten. Haben eine Stunde auf 3 Pizzen gewartet. Kinder bis 7 Jahren sollen laut Karte nix zahlen. Wurde uns dennoch berechnet. Rechnung vom Nachbartisch auch erst erhalten. Erst nach dem Bezahlen die r
Schade, mir wurde das Restaurant empfohlen, aber anscheinend hatten wir einen schlechten Tag erwischt. Der reservierte Tisch war noch nicht bereit. Kein Brot vorher wie an allen anderen Tischen.Tee bestellt nach Karte und es kam einfach ein anderer, ohne vorher nachzufragen, weil es anscheinend die
Preisleistungsverhältnis ist hier nicht gut. Einfache Pizza war gut, Antipasti geschmacklich gut aber sehr dürftig für 13,50 Euro. Der Wein gut. Aber mehr auch nicht. Unser Eindruck : Eine Pizzeria, die mehr sein möchte und dies durch Preis hoch und die Portionsgrößen kleiner versucht zu definieren
Hatten dort eine Betriebsfeier, die ich vorbereitete und gab ihnen sogar Tipps die Abwicklung des Essens reibungsloser zu machen, alles war mehrere Tage zuvor abgesprochen. Die Essen kamen alle auf einmal an unterschiedlichen Tischen, konfus und überforderte Angestellte... Nachdem der Abend vorbei w
Bester Italiener der Innenstadt!!! Ruhig gelegen, abseits der Touristenströme. Wird noch echtes italienisches Essen zelebriert. Tolle Speisen, super Service und ein tolles Ambiente runden unseren Abend würdig ab. Sehr zu empfehlen.
Die Getränkeauswahl fanden wir beide fantastisch!Die Sitzplätze wurden makellos gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das gute Klima.Ich fand das Gebot außerordentlich anspre
Sehr freundliches Personal, das Essen hat sehr gut geschmeckt . Wir hatten Pizza ein super Teil echt gross und man wird echt satt davon . Auch die Speisekarte gibt eine grosse Auswahl her. Wenn ich wieder mal in Dresden bin mit meiner Frau würde ich dort immer wieder hingehen . Sehr empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch