Sluurpy > Restaurants in Dresden > Schillergarten

Bewertungen Schillergarten - Dresden

Sabine Bittrich
Danke für die leckere Martinsgans. Da schmeckte alles ganz lecker. Die Temperatur der Zutaten, also es war perfekt. Da man auch weiß wo die Gänse herkommen und überhaupt noch dieses liebevolle Danke vom Restaurant, also man kann nur schwärmen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte. Pünktlich auf die Minute war das Festessen geliefert. Danke für ihr Leistung.
Kerstin S.
Ich bin vom Charme und Flair begeistert, freundliches Personal, das flott bedient. Gegen Abend wird das blaue Wunder beleuchtet, was sehr romantisch aussieht. Die Dresdner wollen wieder raus und was erleben. Dazu gab es freien Eintritt bei kubanischen Rhythmen am 15.08.2020. Ein toller Abend bei wunderbarem Wetter.
Hannelore Hauser
Ganz großes Lob für das Arrangement des Teams - das ist Freude pur bei dem Wetter da vor Ort zu sein und Positives zu erleben - vielen lieben Dank
D.R
Es war ein wunderbarer Abend mit toller Atmosphäre und Ausblick auf das beleuchtete blaue Wunder. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen war sehr gut und das Preis Leistung Verhältnis in Ordnung. Auch auf die Hygiene Verordnung würde geachtet und so war nicht jeder Tisch besetzt, was ich sehr gut fand. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Michael Poestges
Alle vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Und der Blick auf das Blaue Wunder und das tolle Restaurant inkl. Biergarten und tollem Personal ist immer wieder ein Besuch wert!
Gordian Krahl
Ein toller Platz, um mit Freunden einen Glühwein zu trinken. Gemütliche Atmosphäre mit schönem Ausblick auf das Blaue Wunder. Wünsche allen einen schönen Advent
Bernd Meier
Herzlichen Dank an das Team, alles super organisiert mit der Abholung. Hoffentlich geht es bald wieder richtig los.
Michael Kaulfürst
Schöner Biergarten mit Blick auf die Elbe und das Blaue Wunder. Großer Biergarten mit vielen Bäumen wodurch man überall ein schattiges Plätzchen finden kann. Freundliches Personal. Gibt die typischen Biergarten Klassiker zu normalen Biergarten Preisen. Toiletten waren sauber.
Daniel Herbst
Sensationelles Ambiente mit Blick auf das Blaue Wunder und auf die vorbeischwimmenden Dampfschiffe. Das Essen ist sehr lecker und keineswegs zu teuer. Auch das Personal ist top und gut eingespielt. Für die kleinen Gäste ist selbstverständlich gesorgt, da kommt nie Langeweile auf . Hier müssen wir viel öfter hin.
Kris Schmidt
I went here on a tip from multiple blogs. The beer was good, the pretzels great, and our waitress spoke great English! I was so happy!!! Until our check came. The waitress with great English was no where in site and the manager had 'no idea' how to speak English and refused to be helpful. We got scammed out of 20 euro and will never recommend this place. Dresden, you are an awesome city, don't let managers like this bring you down.
Christiane Weigel
Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert! Das Besondere sind jedoch die Produkte die hier angeboten werden. Trotz der Größe wird hier auf Regionalität und Nachhaltigkeit wert gelegt. Die Schillergarten-Bratwurst, Thüringer Art, ist für Sachsen unschlagbar!
Maria Gushchina
Delicious food - wursten und bier sind perfekt))) Amazing view to Elbe river Non-speaking English waiters and waitresses were trying to be helpful. DANKE Absolutely recommend this restaurant!
Steffi Thomsch
Eine Familie die im Schneegestöber stand habt ihr trotz späterer Reservierung eher in die Gaststätte gelassen danke dafür! Zwei kleine Mäuse denen ihr liebevoll Buntstifte und Malhefte auf den Tisch gelegt hattet! Die Getränke absolut lecker und preislich okay und das Essen sehr sehr lecker. Wir kommen gerne wieder LG aus Zittau
Martin Häusler
Gemütlich und die Aussicht auf die Elbe ein Traum
Simone Domahs
Super freundliche Bedienung und die beste Kartoffelsuppe, die ich je hatte! Danke und bis bald!
Anja Schaefer
Einen ganz lieben Dank an den Schillergarten und das Serviceteam um Herrn Richter für diesen wunderschönen Tag. Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Erstgespräch , über die gesamte Planung bis hin zur Nachbereitung wurden wir sehr gut begleitet und beraten. Vielen lieben Dank. Familie Schaefer
Hanns Jörg Fröhlich
Fand die Preise im Verhältnis für das Ausgegebene steht in keinerlei Relation. 3,9€ für nen Leberkäse ohne nix ?!
John Culkin
Great place, recommend anyone visiting Dresden to stop by for a while
Andreas Heinz
Das Essen schmeckt sehr gut und ich habe selten so gutes Personal erlebt👍🏻👍🏻👍🏻 Macht weiter so. Beim nächsten Dresden Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder.
Mario Fassold
Location an sich super! Waren im Biergarten.... Personal, obwohl nicht grad Megaansturm war, megagenervt und unfreundlich, egal ob am Ausschank, Essensausgabe oder Kasse! Essensqualität unter Kantinenniveau....Haxe groß aber fett und zäh, Wurstsalat wie kalte Essigsuppe... Getränke waren gut aber massiv überteuert! Sehr schade aber scheinbar reicht die tolle Lage um den Laden immer voll zu haben. Dies würde einem durchgehend so vermittelt.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña