Sluurpy > Restaurants in Dresden > Pulverturm An Der Frauenkirche

Pulverturm An Der Frauenkirche - Dresden - Fotoalbum

Originelle Einrichtung und typische Dresden Küche Die Besucher dieses Restaurants sollten unbedingt im voraus reservieren, speziell wenn es mehrere Gäste sind. Die Küche ist recht gut, die Bedienung freundlich. Es kann aber etwas Laut sein.
Zu Beginn waren wir zugegebenermaßen etwas skeptisch und dachten wir würden in ein typisches Touristen Restaurant gehen, bei dem man nur Unsummen für mittelmäßiges Essen bezahle. Doch wir wurden eines besseren belehrt. Das Personal durchgehend freundlich und authentisch. Die Speisen sind nach säch
Ein Traditionslokal mit Musik und Ambiente von früher. Sehr lustige und kompetente Schauspieler, die die Historie sehr gut kennen. Unser Kellner war super freundlich und nett. Das Essen ist typisch für Dresden mit ausschließlich Schwein auf der Speisekarte. Das Essen war gut, uns fehlten aber etwas
Außen kann man prima und verhältnismäßig ruhig sitzen. Innen ist es urig und allemal einen Besuch wert! Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Das Essen kam schnell und hat lecker geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Wir können es empfehlen.
Immer einen Besuch wert. Aufgrund der guten Erfahrungen in den letzten Jahren ist immer ein Besuch im Pulverturm beim Dresden Besuch mit eingeplant. Auch dieses Mal wieder hervorragend. Wie immer: leckeres Essen, moderate Preise, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Außenbereich sehr angenehm,
Wir wollten einen Tisch reservieren, doch es hieß alles ausgebucht. Beim Rundgang durch die Stadt siehe da alles frei. Wir haben gut gegessen, sogar Vegetarier wurden in der Karte berücksichtigt. Sehr zuvorkommender Kellner und super Service. Wir kommen bestimmt wieder. 👍
Also wie schon beim Coselpalais ist das Essen hier gut, aber auch nichts außergewöhnliches und noch dazu ist es in beiden Restaurants quasi das Gleiche. Die Atmosphäre ist nett, aber die Akustik in dem großen Saal macht eine Unterhaltung echt schwer. Die Toiletten waren sauber und das Personal zuvor
Schönes Ambiente, eine wunderschöne Einrichtung und super nettes Personal. Ein Ort zum Verweilen und Wohlfühlen. Die Preise sind angemessen für Lage und Qualität. Kommen gern wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch