Sluurpy > Restaurants in Dresden > Sophienkeller

Sophienkeller - Dresden - Fotoalbum

Wir waren am 29.08.2020 im Sophienkeller und waren begeistert. Man wurde schnell zum Tisch geführt und die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Zwischendurch wurde immer aufmerksam gefragt, ob man noch einen Wunsch hat oder die Teller der verzehrten Speisen wurden schnell abgeräumt. Die abgesp
Sehr schönes Restaurant mit guter Küche. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Auch der Umgang mit Kindern war beispiellos freundlich und vorbildlich. Wir hatten ein rundherum gelungenes Mittagessen im Außenbereich des Restaurants. Preis Leistung ist gut das Essen sehr ansprechen
Hatten einen super Abend in dem Lokal erlebt. Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt gewesen.
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Rinderroulade und Schnitzel. Die Preise waren normal. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte uns noch die selbstgemachte Wasser-Melonen Limonade empfohlen. Diese kann ich nur weiterempfehlen 😁. Insgesamt ein sehr guter Eindruck.
Waren am 28.10.2020 da und haben gleich für den 31. gebucht. Das Ambiente und die Ausstattung schön mittelalterlich, die Bedienung war sehr gut, schnell und auch für einen Smalltalk zu haben. Das Essen war sehr sehr gut, und ging auch relativ zügig. Alles in allem ein gelungener Abend und auf alle F
Obwohl das Essen an sich reichhaltig ist und das Ambiente ungewöhnlich, bin ich persönlich enttäuscht gewesen. Das Kümmel im Sauerkraut ein Gewürz und keine Zutat sein sollte, ist wahrscheinlich sehr subjektiv, aber eine sehr unfreundliche Bedienung, die zudem falsch berät verhindert eine bessere Be
Sehr schön auf alt getrimmtes Restaurant, das Personal läuft mit Kostümen umher. Das Essen ist wunderbar, zurzeit gibt es eine eingeschränkte Corona-Karte. Personal ist sehr freundlich, mit einer größeren Gruppe sollte man reservieren.
Leckeres typisches Wirtshaus Essen in einem schönen Ambiente. Wenn man im Außenbereich sitzt hat man einen direkten Blick auf den Zwinger. Unsere beiden Hauptgerichte waren super lecker und von der Portion sehr üppig sodass man auf jeden Fall satt wird. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch