#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Gänsedieb

Gänsedieb - Dresden - Fotoalbum

Leckere Sächsische Speisen. Schwer etwas vergleichbares in der Innenstadt von Dresden zu finden. Preise für die Top Lage erstaunlich niedrig. Ich kann den “Gänsedieb“ empfehlen.
Der Gänsedieb ein schicke Restaurant. Kellner Alle nett. Das Gänsefett war sehr lecker das Knoblauch Baguette auch. Die Gänsekeule war gut. Die Soße und die Knödel sehr lecker. Das Bauarbeiterschnitzel war ok, von dem Zutaten richtig top Qualität. Aber ist nix besonderes. Mehr Gänsegerichte auf der
Ein tolles Restaurant mit leckeren Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Kann ich jedem weiterempfehlen. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir am Abend keine Tischeservierung hatten, wurden wir freundlich empfangen und uns noch ein Tisch angeboten.
Also zu aller erst super unfreundliches Personal! Aufgefallen ist es uns, als wir freundlich nach einem Strohhalm gefragt haben. Der Strohhalm wurde mir mit genervtem Blick ins Glas geschmissen. Gesprochen wurde mit uns nicht. Das Essen war so weit lecker. Allerdings fand ich mein Schnitzel nicht ga
Freundlich, lecker, preislich angemessen. Hier kann man definitiv einkehren!
Hier kann man sehr lecker essen zu einem fairen Preis. Das ganze in mitten der Dresdner Altstadt ganz in der Nähe vom Rathaus. Gern wieder!
Wollten im Gänsedieb Essen gehen. Da wir aber leider kein Kleingeld für die Parkuhren vor der Tür hatten, sind wir kurz ins Lokal und haben gefragt, ob sie uns einen Euroschein in Kleingeld wechseln würden. Dies wurde recht unfreundlich abgelehnt, da Kleingeld für den Gänsediebbetreiber Kosten verur
Sehr schönes Ambiente. Freundliche aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung. Essen sehr schmackhaft und mehr als ausreichend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch