Sluurpy > Restaurants in Dresden > Alte Meister

Bewertungen Alte Meister - Dresden

Nina Michel
Eintrittspreis ist im Verhältnis zum gebotenen eher zu hoch. Zudem ist es m.E. nach bezeichnend, wenn man wesentliche Informationen zu gegebenen Öffnungszeiten zu dem Angebot zuverlässiger bei Google bekommt, als auf der eigenen Webseite. Auch der Titel "alte Meister" ist gar mein Verständnis etwas hoch gegriffen. Ich bin zugeben kein Kunstexperte oder Kenner aber interessiert und die Künstlernamen waren mir soweit alle fremd. Es handelt sich jedoch um mit der Region verbundene Kunst und kann daher sehr informativ sein und bietet eine nette Ergänzung zu den restlichen Sehenswürdigkeiten der Altstadt.
Brit Ebenroth
Sehr geschmackvoll präsentierte Ausstellung. Am Coronakonzept muss noch gefeilt werden, Stau bzw. lange Schlange vor dem Museum, trotz im Vorfeld gekaufter Karte. Nur 1 Counter zum Ausfüllen, der ab heute geltenden Verordnung. Da ist Luft nach oben. Zeitfenster wären eine gute Lösung.
D Webkobold
Ein Mega-Erlebnis. Die Bilder und Skulpturen beeindrucken immer wieder. Man entdeckt auf mach einen Gemälde Neues und Unbekanntes.
Martina Mieritz
Wer alte Meister liebt, sollte die Gemäldegalerie im Zwinger besuchen. Mir haben die Landschaftsbilder von Dresden am besten gefallen. Aber auch bekannte und berühmte Gemälde und Maler warten auf den Besucher.
Frank Rath
Sehr beeindruckend werden hier die alten Meister in einem außergewöhnlichen Gebäude präsentiert. Die Räume sind sehr schön gestaltet.
Constantin S.
Die Galerie ist seit der Neugestaltung sehr gelungen. Selbst wenn man sich eher weniger für Gemälde interessiert, lädt das Museum zum umherstreifen und staunen ein. Die Sonderausstellungen mit den Tapisserie Raphaels war zusätzlich sehr interessant. Eine insgesamt gelungene Komposition! Toll.
Stefan Reini
Kann man mal machen, die dritte Etage ist wirklich geil der Rest teilweise interessant aber auch manchmal langweilig Minuspunkt gibt es dafür das das Beleuchtungskonzept erst überarbeitet wurde und man trotzdem auf einigen Bildern nichts als dir gerissene Struktur erkennt da sich das Licht spiegelt...
little creatures
Tolle Sammlung! Manchmal kommt man ein wenig durcheinander, bei den vielen Räumen... Dank Dresdner MuseumsCard ein günstiges Vergnügen!
Christian Schelkshorn
Wunderbares late night dinner nach der Oper ! Quälität / Kreativität am Teller gepaart mit exzellentem Service einfach angenehm, sehr zu empfehlen !!
Schiederer Sabine
Dresden geht aus! Und das Restaurant "Alte Meister" sind dabei! Wir haben lecker Spaghetti aus dem Parmesanlaib gegessen und die waren Spitzenklasse.
Hendrik Elbrecht
Super Ambiente und ruhige Musik. Essen war super und Vielen Dank für das gewonnene Essen. War ein großartiger Abend. Kann ich nur empfehlen.
Eckhard Rödiger
Supernette Bedienung, leckeres Essen, und eine sehr schöne Atmosphäre... 5 Sterne �
Oliver Hartenstein
Sehr, sehr lecker. Kann man wirklich empfehlen ;-)
Ronny Schmidt
Winterpicknick mit Dresdens Spitzenköche, tolles Event und super Location... Der Blick vom französischen Pavillon zum Nymphenbad ein Traum. Sehr empfehlenswert!
Paola Marcon
Excellent
Stefan Theel
Ein sehr gelungener Abend! Die Küche war ausgesprochen gut, modern und handwerklich sehr gut!! Hinzu kam der gute Service!! Der freundlich und sehr zuvorkommend war.. Auch wenn am späteren Abend es etwas voller wurde und unser Tisch nur noch 90% Aufmerksamkeit bekam, kann ich jedem dieses Restaurant nur empfehlen! Ich werde definitiv und gerne wiederkommen
Ibrahimmofleh Abbadi
It was nice time l hope to be there again and again .
Evžen Bělka Goodman
Dobrý
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña