#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Kunst-cafe-antik

Kunst-cafe-antik - Dresden - Fotoalbum

Den Ort muss man erlebt haben. Antike Einrichtung ist hier nur die halbe Wahrheit. Das ist eine antik-Halle / einricjtingsmuseum mit einem Restaurant gepaart. Man kann alles kaufen, was da auch ausgestellt ist, sollte es einem gefallen, die Preise wären für mich jedoch zu hoch. Das Essen war solide,
Kaffee, Eiscreme, Quarkkeulchen😍 Der Ober war zu Scherzen aufgelegt, super nett, sehr gut geschmeckt und Preisleistungsverhältnis sehr gut. Aufmerksam und unaufdringlich, so soll es sein. Volle Empfehlung. Wir waren aussen gesessen und hätten fast das überragende Interieur verpasst.
Schön eingerichtet mit Möbeln mit Geschichte, tollen Lampen, Gemälden und anderen Kunstwerken. Das Essen war deftig und lecker, der Wein auch. Ein runder Abend. Wir kommen sicher mal wieder.
20:45 Uhr - Restaurant bis 22:00 Uhr geöffnet : Wir wollten gerne noch etwas essen, große Beratung zwischen Kellnerin und Küchenkräften - Gesichtsausdrücke die Bände sprachen "oh wir müssten arbeiten". Wir haben daraufhin das Restaurant verlassen, spannend wie hochnäsig in der heutigen schweren Zeit
Super Essen, super Bedienung. Ein Genuss in jeder Hinsicht. Und das zum super Preis. Gäbe es mehr Sterne - wir würden sie alle geben. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Grüße an Robert, war ein schöner Abend.
Ein danke an das gesamte Team des Cafés. Wir waren Mal wieder sehr zufrieden, wie immer, tolles Essen und super netter Service. Noch ein anderes Wort , manche Leute sollten richtig lesen, was auf den Websites geschrieben steht und dann erst bewerten . Wir sind auf jeden Fall immer zufrieden gewesen
Nach mehrmaligem Besuch: Super gelegen, gemütlich und wirklich sehr lecker. Die Karte ist nicht allzu groß aber jeder wird etwas finden. Alles schmeckt frisch und wirklich hausgemacht. Wer sich dazu noch für Antiquitäten interessiert, kann dort sogar diverse Dinge erwerben.
Hier gibt es deftige Speisen, sowie Kaffee und Kuchen im Sortiment, bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist sehr herzlich und gleichzeitig kann man noch die ausgestellten und zum Verkauf stehenden Antiquitäten bestaunen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch