Sluurpy > Restaurants in Dresden > Restaurant Acheron

Restaurant Acheron - Dresden - Fotoalbum

Für uns das beste griechische Restaurant in Dresden und Umgebung. Haben am Freitag essen bestellt und abgeholt, da wir großen Appetit auf Gyros und Co. hatten. Ich hoffe ihr kommt weiterhin gut durch diese schwierigen Zeiten🤞🏻
Essen schmeckt sehr gut. Mussten allerdings 1 Stunde darauf warten. War sehr voll Freitag Abend.
Für mich der beste Grieche in Dresden und seit einigen Jahren mein Stammgrieche. Gute Preise für recht große Portionen. Was viel entscheidender ist, ist dass das Essen schmeckt... und das tut es! :)
Top! Essen war sehr lecker und ging schnell. Super Service und Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Hier bekommt man für sein Geld noch was geboten. Wer in Dresden Urlaub macht oder ein gutes Lokal sucht sollte dieses Restaurant nicht außen vorlassen.
Der Service is freundlich, das Essen gut - aber auch nicht überragend. Preis-/Leistung geht in Ordnung. Das Ambiente ist durchmischt; einerseits nett eingerichtet und herzlich, andererseits ist das Restaurant so groß, dass es sich etwas nach Massenabfertigung anfühlt.
Wir waren zu viert zum Abendessen im Acheron und hatten einen schönen Platz auf der Terrasse. Die Bedienung ist sehr nett und zügig. Ein Familienbetrieb der mit Herz und Seele bei der Arbeit ist. Das Essen ist sehr ansprechend angerichtet, reichlich und super lecker. Alles in allem ein tolles Erlebn
Nettes Ambiente und Essen auch sehr lecker. Wir saßen im Innenhof und fanden es sehr angenehm. Dort sitzt man trotzdem draußen aber nicht direkt an der Straße wie auf der Terrasse. Ich hatte aufgrund der etwas negativen Bewertungen bezüglich der Wartezeiten etwas Bedenken, kann diese jedoch nicht be
Uns hat es wieder sehr gut geschmeckt, vor allem das Gyros. Die Räume müssten gelüftet werden. Wir konnten kein Fenster öffnen. Sonst war es super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch