Sluurpy > Restaurants in Dresden > Little India Dresden

Little India Dresden - Dresden - Fotoalbum

WAS FÜR EINE WOHLTAT!!! Wir waren zur Silberhochzeit mit der ganzen Familie da; der Betreiber war einfach cool, vor allem mit den Kids, das hat weltmännisches Flair! Aber vor allem das Essen: alles frisch, nichts zerkocht, jede Soße hat ihr spezifisches Aroma, tolle Zutaten, und originale Schärfe mö
Nette, aufmerksame Mitarbeiter, gute Auswahl an Vor- und Hauptspeisen und es schmeckt fantastisch. Neben Fisch- und Fleisch finden auch Vegetarier und Veganer eine tolle Auswahl zu fairen Preisen. Kleiner Tipp, reservieren ist von Vorteil.
Leider nicht so gut wie die Bewertungen hoffen ließen. Habe mich auf das vegetarische Thali sehr gefreut (nur mittags auf der Karte). Netter Empfang, cleane Atmosphäre. Die leider leicht versalzene Vorspeisensuppe (inkl.) stand innerhalb von einer Minute auf dem Tisch. Das Essen war insgesamt nicht
Top Service! Chicken Curry und Chicken Tikka Masala haben etwas zu sehr nach Tomate geschmeckt. Der Rest war super! Kann gerne besucht werden.
Wir waren zum wiederholten Mal da, weil wir so begeistert waren und unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen! Super netter Service, super leckeres Essen. Wir werden wieder kommen :)
Der beste Inder ever!!!! Also mehr gibt es fast nicht zu sagen, das beste indische Essen weit und breit und was ich je probieren durfte. Die Aromen sind so toll, es ist absolut umwerfend abgeschmeckt und der indische Himmel auf Erden. Der Service ist zu vorkommend und auf Extrawünsche wird gerne ei
Sehr gutes Essen, faire Preise, große Portionen. Ein kleiner netter Laden. Empfehlung!
Das leckerste indische Restaurant Dresdens mit sehr freundlicher Bedienung. Es nicht ganz billig, der kleine Aufpreis lohnt sich jedoch definitiv.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch