Sluurpy > Restaurants in Dresden > Estancia Beef Club

Estancia Beef Club - Dresden - Fotoalbum

Ich esse sehr gerne Steaks und bin nach langer Suche im Estancia Beef Club endlich wieder fündig geworden. Das Filet war perfekt gebraten (aufgrund der Größe auf einem heißen Stein serviert) und geschmacklich traumhaft. Auch die Hummersuppe und die Beilage meiner Begleitung (nach ihren Angaben) war
Das ist was für Steak Fans. Es hat uns gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und kompetent. Das Essen war auch sehr gut. Dafür waren die Kosten so, das man nicht öffter hier einkehren kann.
Sehr gutes Essen. STEAKS sind perfekt gegrillt. Ich glaube, Estancia wird meine erste Adresse, wenn ich Fleisch essen möchte.
Einfach "top". Angefangen vom Service, dem Ambiente, der Getränkeauswahl bis hin (besonders!!!!) zum Essen!!! Das wird unser Lieblingslokal! Wir hatten unseren kleinen Hund dabei und der wurde auch kulinarisch verwöhnt. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.
Fleischqualität sehr gut, Karte sehr schlicht, ausgesprochen Wein-lastige Getränkekarte...
Sehr gute Steaks, die Preise sind etwas höher als woanders aber es lohnt sich, für die Qualität sind die Preise gerechtfertigt. Man hier sicher sein das die Steaks so zubereitet werden wie man sich es wünscht. War bisher 5 mal hier zu Besuch jedes mal hervorragend. Man sollte größere Steaks auf eine
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckere und gute Speisen.
Wir waren heute das erste Mal im Estancia Beef Club und es war leider nur so lala. Die Bewertung gilt nicht für das Essen, das hat mehr als 5 Sterne verdient. Allerdings hatten wir Pech mit unserer Bedienung, der Kellner hatte einen absolut schlechten Tag. Bei der Bestellaufnahme war er sehr wortkar
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch