Sluurpy > Restaurants in Dresden > Restaurant Stresa

Restaurant Stresa - Dresden - Fotoalbum

Wir haben von unserer Tochter das Silvestermenü geschenkt bekommen. Wir waren gespannt wie das wohl angefertigt ist .Unser Schwiegersohn hat es uns im liebevoll gestalteten Karton geliefert. Über die weitere Vorgehensweise des Menüs war eine sehr gute Beschreibung beigelegt. Es hat vorzüglich gesch
Angenehme Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal. Hervorragende Speisen und Getränke. Alles sauber und in top Zustand. Man fühlt sich sehr wohl. Hier kommen wir gern wieder vorbei. Sehr zu empfehlen ist das Mittagsangebot unter der Woche, da es etwas günstiger ist, als die normalen Gerichte.
Einfach Spitze, von der Einrichtung, Bedienung über die famose Küche kann man nur positives berichten. Hochwertiges Essen, was auch noch liebevoll angerichtet auf einem warmen Teller serviert wird ist. Da kann man, Nein da muss man 6 Sterne geben ! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend-
Wir waren kürzlich im Restaurant Stresa und sind vom Ambiente, der Freundlichkeit und Gastfreundschaft und natürlich dem Essen begeistert! Wir gehen sehr gerne und gerne auch sehr gehoben Essen, lieben aber auch die gute Hausmannskost und genau das schaffen sie im Stresa perfekt zu vereinen! Sebasti
Es war sehr lecker. Das Personal sehr nett. Alles prima!
Absolut empfehlenswert. Wir hatten einen tollen Abend. 4 Gang Menü mit interessanter Weinkarte. Toller, aufmerksamer Service und netter, vinophiler Chef. Viele Grüße an das gesamte Team aus dem Ruhrgebiet.
Geschmackvoll eingerichtetes kleines Bistro, seht freundliches und aufmerksames Personal, ein angenehmer aber unaufdringlicher Service und ein traumhaftes Essen. Wir hatten ein 4 Gänge Überraschungsmenü und wurden zu Beginn zu evtl. Allergien oder Abneigungen befragt, dann wurden die einzelnen Gänge
Wir hatten heute für ein Geburtstagsessen bestellt und abgeholt. Alles super geklappt und sehr lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch