Sluurpy > Restaurants in Dresden > Genuss-atelier

Bewertungen Genuss-atelier - Dresden

Lars Struwe
Wir verbrachten einen sehr netten lockeren Abend im Restaurant Genuss-Atelier letzte Woche Dienstag. Hier wird aus lokalen Produkten das Beste gezaubert. Auch bei der Weinauswahl setzt man auf lokale Weine. Am Abend danach ging auch gleich eine Weinbestellung raus und ein paar Flaschen Domina wurden geordert. Vielen Dank für den netten Abend und das exzellente Essen!
Christian Beller
Ich war gestern mit meiner Freundin das erste Mal in einer Sterneküche essen und es war das absolute Wahnsinn. Für uns hat sich an dem Abend kulinarisch eine ganz neue Welt geöffnet. Teilweise schloss ich einfach die Augen um den Geschmack noch intensiver wahrzunehmen. Auch der Wein war ausgezeichnet und hat perfekt dazu gepasst. Ganz lieben Dank an das Team für den tollen Abend.
Daniel Amelung
Zum Abschluss unseres Städtetrips in Dresden waren wir im Genuss Atelier. Wir haben uns sehr auf diesen Abend gefreut und wurden auch nicht enttäuscht. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und Freundlich. Wir hatten das 6 Gang Menü. Das Menü war perfekt abgestimmt und sehr schön angerichtet. Ganz großes Lob an die Küche und den Service. Wir kommen selbst aus der Gastronomie und wissen wie es laufen muss. Ich habe auch noch nie ein solches Preis- Leistungs Verhältniss gesehen. Wir kommen gerne wieder.
Roland Freiberg
Was soll ich sagen...es war ein Traum! Die Bilder sprechen glaub ich für sich! Die Qualität des Essens war wirklich hervorragend und liebevoll angerichtet. Geschmacklich auch einfach überragend! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, so soll es sein. Eine wirkliche Empfehlung wenn man in Dresden essen gehen möchte. Preislich auf diesem Niveau absolut faire Preise. Sollte es mich wieder nach Dresden verschlagen, weiß ich wo es mich hin verschlägt :-)
Sven A.
Es war unsere erste „Reise“ im Bereich der Sterneküche und ein unvergessliches Erlebnis. Die angerichteten Teller eine wahre Augenweide. Geschmacklich eine pure Explosion. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Das war ganz große Klasse! Macht bitte weiter so! Wir kommen wieder :)
Ulrike Huber
Ausgezeichnete Lokation! Originelle und mega leckere Speisen, große Auswahl und schnelle Bedienung!
Gritt Vogel
Wir waren begeistert!!! Ein tolles Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl, wird beim Wein sowie beim Essen exzellent beraten. Dann natürlich das Essen, eine Klasse für sich. Wir hatten einen wundervollen Abend mit unseren Kindern. Hier kommen wir gern wieder her und werden euch weiterempfehlen.
Anja Manske
Ein Gaumenschmaus! Alle Speisen waren hervorragend gewürzt und sehr schön angerichtet. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis ist TOP! Wir kommen sehr gern wieder!🥰
Max Rockatansky
Es war ein klasse Abend. Wir genossen tollen zuvorkommenden Service wie aus dem Lehrbuch und kreativ angerichtete Speisen die einem mit jedem Bissen die Liebe des Hauses schmecken ließen. Das Gin Tonic Sorbet ist ein grandioser Abschluss des Abends gewesen und mit seiner geistreichen Anrichteweise ein wirklich nennenswertes Highlight. Wir kommen gerne wieder
Erika Erika
Das Dresden was Besseres zu bieten hat kann ich mir nicht vorstellen... Wir haben unsere 5 Gänge und die Grüße aus der Küche sehr genossen! Alles perfekt abgestimmt und die Weinempfälungen zu den Gängen waren top!
Julia Mittelhäuser
Wir waren gerade bei euch und es war eine Geschmacksexplosion der Extraklasse! Sehr netter Service, tolles Ambiente. Man merkt hier deutlich die Liebe zum Detail! Kommen auf jeden Fall wieder!
Maria Kaiser
Geschmacklich und Servicetechnisch wären 5 Sterne absolut gerechtfertigt.Ich ziehe jedoch je einen ab,da mir die angebotenen Getränke in Preis und Qualität sehr überzogen vorkommen und mich die Speisen von der Optik her schon aber von der Menge her nicht wirklich überzeugten.Die Speisenauswahl ist auch nicht groß aber lieber "Klasse als Masse"
Baran Er
Mega! Super Qualität, nettes Personal und unfassbar Kreativ! Das Essen ist natürlich genauso Toll! Wer in Dresden einen gemütlichen Abend in einem warmen Ambiente genießen möchte muss ins Genuss Atelier!
Steffen Zuber
Respect Herr Kollege , Danke für den tollen Abend ! Wir sehen uns wieder!
Stefan Meyer-Götz
Ein Ausflug der von eurer Terrasse zur Terrasse in den Weinberg ging. Meeeegaaa Das war kein Essen das war Kunst und Genuss auf Keramik gemalt. Dazu der Wein und alle Erklärungen dazu. 5 on top Punkte
Valentina Seibel
Es war ein großartiges Erlebnis für die Zunge! Wir haben das 3-Gänge Überraschungsmenü gewählt und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Vielen Dank & macht weiter so! �
Nils Leps
1a Küche mit raffinierten Kreationen, die allesamt lecker sind und von einem aufmerksamen Service begleitet werden! Top!
Michal Soukup
Naprosté nadšení ;-) Krásný interiér, skvělá obsluha a fantastické jídlo ;-) Určitě jsme nebyli naposledy ;-) Ještě jednou díky ;-)
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña