Sluurpy > Restaurants in Dresden > Genuss-atelier

Genuss-atelier - Dresden - Fotoalbum

Wir verbrachten einen sehr netten lockeren Abend im Restaurant Genuss-Atelier letzte Woche Dienstag. Hier wird aus lokalen Produkten das Beste gezaubert. Auch bei der Weinauswahl setzt man auf lokale Weine. Am Abend danach ging auch gleich eine Weinbestellung raus und ein paar Flaschen Domina wurden
Ich war gestern mit meiner Freundin das erste Mal in einer Sterneküche essen und es war das absolute Wahnsinn. Für uns hat sich an dem Abend kulinarisch eine ganz neue Welt geöffnet. Teilweise schloss ich einfach die Augen um den Geschmack noch intensiver wahrzunehmen. Auch der Wein war ausgezeichne
Zum Abschluss unseres Städtetrips in Dresden waren wir im Genuss Atelier. Wir haben uns sehr auf diesen Abend gefreut und wurden auch nicht enttäuscht. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und Freundlich. Wir hatten das 6 Gang Menü. Das Menü war perfekt abgestimmt und sehr schön angerichtet. Ganz
Was soll ich sagen...es war ein Traum! Die Bilder sprechen glaub ich für sich! Die Qualität des Essens war wirklich hervorragend und liebevoll angerichtet. Geschmacklich auch einfach überragend! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, so soll es sein. Eine wirkliche Empfehlung wenn man in Dr
Es war unsere erste „Reise“ im Bereich der Sterneküche und ein unvergessliches Erlebnis. Die angerichteten Teller eine wahre Augenweide. Geschmacklich eine pure Explosion. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Das war ganz große Klasse! Macht bitte weiter so! Wir kommen wieder :)
Ausgezeichnete Lokation! Originelle und mega leckere Speisen, große Auswahl und schnelle Bedienung!
Wir waren begeistert!!! Ein tolles Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl, wird beim Wein sowie beim Essen exzellent beraten. Dann natürlich das Essen, eine Klasse für sich. Wir hatten einen wundervollen Abend mit unseren Kindern. Hier kommen wir gern wieder her und
Ein Gaumenschmaus! Alle Speisen waren hervorragend gewürzt und sehr schön angerichtet. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis ist TOP! Wir kommen sehr gern wieder!🥰
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch