Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Drensteinfurt

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Costa Smeralda
93/100 (1353 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Eine ausgezeichnete Küche in einem wundervollen und schönen Ambiente. Die Eigentümer und Mitarbeiter sind stets herzlich und freundlich, selbst im..."
Markus Tillkornson
"Sehr lecker und sehr aufmerksam! Ein wunderbarer Abend mit meiner Familie und einer rührenden Überraschung zum Geburtstag vom Haus...."
Alexandra Werning
"Tolle Gastgeber und immer wieder super leckeres..."
Julia Martzok
"Für mich die beste Pizzeria Super lecker und ganz ganz liebe..."
Sabine Oekenpöhler
"super lecker..."
Alexander Bartsch
"Super Restaurant, Inhabergeführt. Leckere Speisen, urige Einrichtung. Besuche es schon seit ca. 10 Jahren mindestens 2 mal im Jahr und finde es..."
Alex Blau
"Mein absoluter Lieblingsitaliener mit persönlichem Charakter und ausgezeichneter Küche 🍷die Atmosphäre in dem ehemaligen Bauernhaus ist..."
Peter Leifeld Restaurantfotografie
"Es war ganz fantastisch hier. Super schöne Lokation, super freundliche Leute und ganz tolles Essen. 😍 Wir kommen sehr gerne..."
Le O
"Das Personal war sehr zuvorkommend, obwohl alles reserviert, konnten wir in Ruhe sitzen und essen. Der Service war toll und schnell, zudem sehr..."
Corinna Renner
"Sehr guter Service und sehr gutes essen. Danke immer..."
SD SVEN
"Bestes Restaurant weit und breit. Weltklasse Koch! Kann man nur..."
Rafael Kruppa
"Sehr sehr Lecker und ein tolles Resturant Mega nette Familie und..."
Peter Burg
Haus Averdung
84/100 (297 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum ersten mal in Mops Garten.Mein Mann, unsere Josie und ich, die Claudia, sind vollkommen begeistert von dem Garten, den super..."
Rüdiger Brösel
"Sehr schöner Biergarten. Soooo Hundefreundlich..."
Daniel Hol
"Das Essen war sehr sehr lecker. Nette Bedienung!! Immer wieder gerne..."
Susanne Mertin
"Toller Biergarten, super Gastfreundlich und in dem eingezäuntem Gelände zum toben , gibt es einen Hundepool , richtig Klasse..."
Sabine Uhlmann
"Freundlich... gemütlich... bißchen anders.. einfach..."
Elke de Vries
"Wir fanden es toll....Alles liebevoll angerichtet und netter..."
Mellii Engel
"Ich war heute zum ersten Mal mit den Hunden da und hab Kaffee getrunken und werde bestimmt wieder kommen. Ich fand es richtig..."
Birgit Molano
"Das wahre Mops-Paradies. Wir haben den Nachmittag dort verbracht. Wollten garnicht wieder..."
Isolde Mai
"Toller Biergarten mit einer tollen Chefin und..."
Roswitha Möllers
"Nette Wirtsleute freundlich und schnell. Sehr gute gepflegte Küche. Große Portionen sehr..."
Werner Möller
"Das Essen ist gut und reichlich. Das Personal ist freundlich, und der Moppsgarten ist..."
Ralf Gallenkämper
"Sehr gut freundlich und sehr..."
Bernd Lampe
"Grünkohlessen nach Hausfrauenart mit 30 Personen; alles perfekt und super organisiert; und auch die Getränke waren leeeecker..... Es bedanken sich..."
Heinz-Dieter Heinrich
"Wird auf jeden Fall wieder..."
Stino1958 Heinz
"Ungezwungenes Ambiente, so entspannt kann man sonst nirgends mit Hund was essen gehen oder trinken. Bisher war dort noch kein Stress unter den Hunden..."
Roswitha Maron-Schniedermann