Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Dranske

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischgaststatte Zum Anker
93/100 (1662 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker. Sehr netter Chef. Danke für die Empfehlung liebe Susanne Thalmann. Kommen gerne..."
Ramona Büttner
"Ein rundum gelungener Abend! Essen super lecker und preiswert, Wirt und Service auch klasse! Wir kommen auf jeden Fall..."
Heike Ra
"Hervorragend!! Bestens gebratener Fisch, super lecker, kommen heute Abend..."
Peggy Dabringhausen
"Essen sehr sehr lecker und preiswert. Komme jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen!..."
Stephie Hohmeier
"Super Essen und super Service :D. Besuch euch immer wieder..."
Stecy Meiners
"Einfach lecker das Essen. Frische Bratkartoffeln und der Fisch munden immer noch. Ein Lob an das..."
Conny Eschbach
"Soeben hier gegessen,als Vorspeise gab es klare Fischsuppe und Heringssalat mit Vollkornbrot.Das Hauptgericht bei uns war 2 mal die Fischplatte.Sehr..."
Frank Bothe
"Hallo wir kommen aus Berlin und waren das erste mal hier, der Service war total gut und das Essen war richtig Lecker �. Danke und kommen gerne..."
Dieter Altus
"Wenn man die Liebe zum Kochen sucht, so findet man diese..."
Stephan Gerner
"ich sage nur, einfach lecker!!! Kann ich nur weiter..."
André Sery
"Essen war lecker und Personal war super freundlich. Alles in allem ein gelungener abend immer wieder gern..."
Jens Schittko
"Lecker und frisch zubereitet - netter..."
Basti Pösel
"Super Essen, sehr netter Wirt, wir kommen..."
Hella Schäfer
"Super immer wieder gerne Preis & Leistung..."
Rica Rda
"Dieses Restaurant muss man besuchen, wenn man in Dranske ist !!!!! Absolut nette und freundliche Wirtsleute und man fühlt sich sofort wohl !!!!! Die..."
Torsten Haack
"Hier gibt es bodenständige Hausmannskost rund um den Fisch. Ich konnte bei meinem Gericht nicht meckern. Das Restaurant selbst ist optisch eher..."
Sandra Hage
"Wenn man Fisch liebt sollte man hier auf jeden Fall Mal einkehren und sich im liebevoll eingerichteten Ambiente zur Ruhe kommen und genussvoll..."
Dennis s
"Urtypisches Lokal mit sehr feiner und bodenständiger Küche. Man wird hier sehr freundlich bedient, sehr zu..."
Brigitte K.
"Wir waren rund um zufrieden! Zum 4. Geburtstag unserer Tochter wollten wir gemeinsam essen gehen und schon die Karte mit der Vielzahl an..."
lefettsack
"Kleines Lokal mit leckeren Fischgerichten. Sehr nette Bedienung, man kann gut draußen sitzen. Geht auch sehr gut mit kleinen Kindern und Hunden...."
Ines Mogge
"Sehr nette Bedienung, essen sehr gut, keine lange Wartezeit, gehen Morgen wieder hier essen, dann müssen wir leider nach Hause fahren. Diese..."
Marlies Güttler
"Ist nur zu empfehlen. Freundlich und kompetente Bedienung. Sehr sehr gutes und schmackhaftes Essen. Besuch immer..."
Gert Reinhold
"Durch unseren Hunger getrieben und durch einen kurzen Regenguss hineingespült, landeten wir in der Fischgaststätte Zum Anker in Dranske. Maske auf..."
jacksontronixx