Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Dransfeld

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Franks Piraterie
90/100 (575 ratings)
Restaurants
International
International
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unerwartete Schatztruhe am Campingplatz. Die beiden anwesenden Freibeuter waren professionell im Umgang mit Gästen. Der eine im Service, der andere..."
Ansgar Carbow
"Das erste Mal hier gewesen, super leckere Spare Rips! Wir kommen sehr sehr gerne wieder und empfehlen gerne weiter! Sehr sympathisch übrigens, dass..."
Jörg Bollmann
"War heute zu Besuch. Die bestellten Burger waren sehr lecker. Allerdings hatte meine Begleitung trotz ausdrücklich Wunsch die BBQ Sauce auf dem..."
Tobias Lange
"Die Zutaten frisch, lecker zubereitet und das Ambiente passt auch zum super Service..."
Arne Meisiek
"Sehr leckere Gerichte, die man nicht auf jeder Karte findet. Süßkartoffelpommes sind geil..."
Andre Dittmer
"Super Bedienung Essen hat lecker geschmeckt vielen Dank für den schönen..."
Frank Bachmann
"Essen & Getränke Top Service Super ,bis die..."
Egon Otten
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, kurze Wartezeiten! Wir kommen gerne..."
Janina Borchert
"Nettes Personal und schneller Service. Die Patties waren etwas zu trocken. Nettes Ambiente und Preise soweit in..."
Andy Gerigk
"Bis jetzt das beste Restaurant, dass ich jemals auf einem Campingplatz gesehen habe. Das Essen war mega lecker. Bedienung super freundlich. Sehr..."
susa si
"Sind alle immer super nett, hilfsbereit und auf Gäste eingehend! Wir waren nu schon öfter hier essen und es war immer sehr lecker!!! Der..."
Karin Röhn
"Wir sind auch Wiederholungstäter und gehen gern mal einen feinen Burger bei Franks Piraterie essen. Die hausgemachten Chutneys sind der Knaller...."
Uta
"Waren 2 Mal in unseren kurzen Aufenthalt auf den Campingplatz dort essen. Die Bürger, spare Rips und Ofen Kartoffeln sowie auch die Cocktails haben..."
M Unger
"Das Essen war außergewöhnlich, aber wahnsinnig lecker. Freundliches gutes Personal. Da muss man hin wenn man was besonderes zu fairen Preisen Essen..."
AG 90