Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Drage

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Elbcafe
92/100 (4554 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Eine Perle am..."
Tobias Wenck
"Traumhaft schön..."
Andreas Rö
"Super lecker Torte..."
Manuela Büchner
"..."
Laura Gollers
"Beim Radfahren oder einem Spaziergang an der Elbe. Auf unserer Radtour ein schöner Ort für eine Pause mit Blick auf die Elbe. Eis, lechere Kuchen &..."
Manuela Reinbold
"Trotz Corona konnten wir leckeren Kaffee und Kuchen to-go mitnehmen. Freundliche Bedienung und eine schöne Auswahl an Leckereien. Wir kommen..."
Vic Tory
"Individuell gestaltete Torte pünktlich und günstig fertig gestellt. Und schmecken tut das Ding auch noch wie der Hammer!! Geil und gerne immer..."
Jörg Daum
"Süßes Kaffee in toller Lage. Mit Blick auf den Deich und die Elbe. Bei schönem Wetter ist hier entsprechend viel los. Dann gibt es aber auch Eis,..."
A. Schröder
"Wir waren begeistert - ein schönes Café mit einem wirklich tollen Ausblick auf die Elbe und den Deich. Wir haben dort gefrühstückt. Das..."
Sven Ackermann
"Nettes Café mit Elbeblick - viele leckere Torten und Kuchen. Sehr freundlicher..."
Sebastian Bollig
"Im Moment leider nur außer Haus. Aber es hält uns nicht davon ab die leckeren Torten und Kuchen zu..."
manuela Büchner
"Haben auf der Hälfte unserer Radtour hier Pause gemacht und wurden mehr als freundlich empfangen. Es gibt eine große Auswahl an selbstgemachte..."
Peter Drews
Restaurant Stover Strand
70/100 (1104 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben die Hochzeit meines Cousins hier gefeiert. Die Location ist wunderschön und toll eingedeckt. Die Servicekräfte und der Grillmeister waren..."
Jeanette Mettke
"Vielen, vielen Dank das Ihr unsere Feier ausgerichtet habt. Wir können uns nur wiederholen: super Location, super Service, super leckeres Essen...."
Heidi Porth
"Wow, ich war echt überrascht!!! Man wartet zwar etwas... ABER.... es lohnt sich sowas von! Sehr leckeres Essen- auf den Punkt. Freundliches Personal..."
Alex From Farfaraway
"Ich bin sehr zu Frieden gewesen mit allem dort ein schönes Restaurant und sehr lecker da. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer..."
Nathalie Scheel
"Wir waren Ostersonntag da und hatten ein Tisch reserviert ! Sehr freundliches Personal und leckeres Essen , tolles Ambiente . Wir kommen wieder..."
Christine Burmester
"Am 13.07.2018 haben wir hier unsere Hochzeit gefeiert. Die Location war wunderschön, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ( BBQ-Buffet )..."
Andre Schreiber
"Mehr als man..."
Heike von Heymann
"Der äußere Eindruck sowie das denken es sei nur ein Campingplatz Restaurant haben nicht das bestätigt was uns im Inneren erwartete. Ein sehr..."
Markus Schwerdtmann
"Eine kulinarische Perle an der Elbe. Etwas versteckt zu finden, aber jeden Umweg wert! Supernettes Team, dass sich liebevoll um die Gäste kümmert...."
Axel Faden
"Essen war sehr lecker und reichlich, ging alles flott. Immer wieder. Ampiente auch..."
Annemarie Kurek
"War alles sehr entspannt, trotz Maske,guter Empfang von den Mädels, das Essen war..."
Regina Raap