Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Drachselsried

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Lindenwirt
85/100 (650 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Restaurant
Deutsch
"Ausgezeichneter Wellness und Saunabereich mit tollem beheizten Schwimmbecken Außen! Das einzige was ich zu bemängeln hätte sind die..."
Alexandra Behpunkt
"Liebes Lindenwirtteam, herzlichen Dank für die phantastischen Verwöhntage. Während meiner kurzen Chemopause so richtig zum Durchatmen und Kraft..."
Heike Hierl
"Wir sind schon das zweite mal dort gewesen. Ein super,sauberes, freundliches Wellnesshotel. Der Spa bereich ist such ein Traum. Am genialsten ist der..."
Asim Sak
"It certainly felt like a five stars experience and the staff always went one step further to make us feel welcomed. A true hidden jewel. Thank..."
Jan Moravec
"Ich bin immer wieder geschäftlich in der Gegend und übernachte immer dort. Beim Lindenwirt fühle ich mich immer besonders wohl. Jederzeit..."
Manuela Pikalowa
"Danke für die 4 tollen Tage bei euch. Es war rundum alles wunderbar. Die Kombination aus Wellnesshotel und kinderfreundlich ist einfach genial...."
Yvonne Hägler
"Wir sind regelmäßig im Lindenwirt. Ob mit den Kids im großen Familienzimmer oder zu zweit in der neuen Suite, hier kann sich jeder..."
Jens Voigt
"Tolles Tageswellnessprogramm :)! Entspannung pur. Wir waren begeistert. Wellnessbereich - Saunabereich..."
Eva Erndl
"Refugium ist das richtige Wort, ein tolles Wellnesshotel im bayrischen Wald mit einer ganz unprätentiösen feinen Atmosphäre....... einfach zum..."
Christian Hofmann
"Super schönes Hotel.Alles sauber und sehr modern eingerichtet. Spitzen Saunabereich. Aufgüsse mit Elena und Edita waren super. � Wir kommen..."
Sophie Trek
"Sehr gutes, Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal und ein Super-Wellness Bereich. Gerne..."
Udo Schnürer
"ist echt super. Toll wäre, wenn mehr Schilder mit den Inhaltsstoffen stehen würden. wegen..."
Marianne Eberlein
"Ich müsste eigentlich 6 Sterne geben. Alles perfekt. Nicht zu toppen..."
Udo Voigt