Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Dorum

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Strandhalle Dorum
90/100 (2358 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute wieder einmal eingekehrt . Wie immer Top Service und Top Essen . Frauchens Steak besser als in einem guten Steakhaus! Ein absoluter..."
Daniel Degner
"Sehr leckeres gehobenes Restaurant. Dennoch waren Kinder und auch Hunde willkommen. Ich persönlich kann den Wurster Fischteller empfehlen, denn auf..."
Necrosias
"Super leckerer Fisch! Zwar zahlt man hier etwas mehr, aber das tolle Essen rechtfertigt die Preise auf jeden Fall! Dazu guter Service, vermutlich..."
Tobias Lachmuth
"Wer Urlaub in Dorum macht und sehr gut Essen möchte ist dort sehr gut aufgehoben! Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam! Die Preise sind..."
rudi ratlos
"Wir hätten für unser Hochzeitsessen kein besseres Restaurant auswählen können. Wir sind selten derart zuvorkommend, freundlich und aufmerksam..."
Cloe
"Waren in dieser Woche 2x dort zum Essen und waren von dem Preis,-Leistungsverhältnis überrascht. Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen und..."
Ute Quiring
"Hier hat alles gepasst. Tolle Atmosphäre, super leckeres Essen, gute Portionen, perfekte Aussicht und sehr nette Bedienung. Hier kommen wir sicher..."
Horst Seitz
"Das Essen war wirklich vorzüglich und bisher mit Abstand der beste Fisch, den ich je gegessen habe! Unser Kellner ("Nr. 6")war sehr sympathisch,..."
Anna Jonak
De Koffiestuv
78/100 (1637 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibts die besten Brötchen, die ich je gegessen habe. Einfach der Hammer. Da schmeckt man echtes..."
Anke Hoffmann
"Lecker Essen, sehr nettes und liebes Personal, ein toller Chef :-) und - nicht zu vergessen - die tollen Kuchen und Torten - alles bestens. Haben wie..."
Ingrid Schmeer
"Wenn wir im Cuxland im Urlaub sind ist unser erster Gang ins koffiestuv ..... super gemütlich super leckerer Kuchen und sehr freundliches Personal...."
Antje de Groot
"Super leckeres Essen und freundliches Personal � schön das wir unseren Hund im vorderen Bereich mitbringen..."
Karola Bantke
"Also wir waren jetzt schon 5 mal da, und ich habe nix auszusetzen! Viele Beiträge kann ich nicht bestätigen! Wir sind immer sehr zufrieden da raus...."
Ron Müller
"Super freundlich und lecker. Das ist mittlerweile auch bekannt, deshalb auch vorher anrufen und Reservieren. Danke für einen schönen Abend. Bis..."
Stefan Hofmann
"Leckeres Essen, nette Bedienung. Waren jetzt schon mehrfach da, kommen gerne..."
Mario Mahnke
"Waren heute erst dort. Der Rhabarber Baiser war der Hit... kann ich nur empfehlen! Sehr gemütlich und..."
Daniela Münkel
"Lecker Abend gegessen und Super Frühstücksbuffet genossen! Sehr freundliches Personal! Wir kommen auf jedenfall..."
Dominike Assmuth
"sehr guter Apfelstrudel und top Espresso, nette Bedienung und sogar WLAN..."
Andreas Boldt
"Super leckeres Essen- netter Service! Besonders auch das Buffet Mittwochs und Freitag ist sehr..."
Nadine Kalus
"netter Service in schoenem Ambiente mit leckeren Speisen. Ein must have wenn man gut bedient sein will in..."
Jane Stachow Krull
"Super lecker... vielen dank nochmals für die tolle geburtstagstorte für unsere..."
Samantha Eggenberger-Wyss
"In Anbetracht, dass Dorum-Neufeld ein Seebadeoort ist, ist das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Sehr nettes Personal, dass auch bei..."
Bernhard Gerhartz
"Mehrmals abends dort gegessen und alles sehr lecker. Umfangreiche Karte sowie große Auswahl an Eis, Kuchen und Torten. Die Waffeln sind der..."
Bettina We
"Wir haben in unserem Urlaub jeden Morgen die Brötchen beim Deichbäcker geholt und ich muss sagen sie waren echt lecker. Hatten immer gemischt,..."
Sarah Teufer
"2 x innerhalb von 3 Tagen dort gegessen: sehr leckeres Essen, ganz gleich ob Fisch oder Fleisch. Tolle Beilagen! Personal mega freundlich und..."
Bea Gerhartz
"Ganz lecker 😋. Man kann hier ab 12 Uhr durchgend essen. Sowohl Steaks als auch Fisch. Und Kaffee trinken und Kuchen essen. Tolle Lage. Der Ort..."
Richard Reimer
"Es gab für uns heute 4 verschiedene Fischbrötchen. Jedes war köstlich. Hier dauert es etwas länger und das ist auch gut so!! Denn das waren..."
Sascha E.
"Kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Die normalen Brötchen sind okay, wie bei jedem anderen Bäcker auch. Wir stehen auf dunkle..."
Chrash X
"Das Personal sehr wachsam und sympathisch ...das Essen ist Mega...wir haben das tomahavk Kotelett bestellt mit beilegen...alles frisch und selbst..."
Julia Hartmann
Restaurant Fisch & Meer
94/100 (1386 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gemütlich in dem Restaurant . Tolle Bedienung und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen..."
Simone Schäfer
"Ein total süßes Restaurant, dass Essen ist phantastisch, sehr frisch und lecker, das Personal sehr nett, wir vergeben 5 Punkte mit..."
Anke Eckhardt
"Wir sind sooo gerne hier. Essen ist der Hammer. Alles top. Und Adam ist einfach ein Spitzen Typ...."
Monja Heydenreich
"Ich und meine bessere Hälfte waren vom 17/5 - 21/5 an der Nordsee . wir waren jeden abend bei Fisch & Meer essen und es war super . Tolles Essen ,..."
Yvonne Scheding
"Richtig gutes bzw.super Essen einmalig einfach genial nur zu..."
Carsten Heike
"Toller Service. Krabbensuppe sehr zu empfehlen. Wir waren mit 6 Personen da und mussten wegen der Corona Bestimmungen an zwei Tischen sitzen. Dennoch..."
Heike Großmann
"Wir waren heute dort. Das Ambiente fanden wir toll. Das Essen war Super. Ich hatte die Scholle "Oma Hansen", meine Frau den Seelachs und meine..."
Horst Schimanski
"Essen (Fischgerichte) lecker, schnell serviert. Preise angemessen. Corona-Liste wird unregelmäßig geführt, wie gerade Lust..."
Thorsten S.
"Also ich muss sagen wir waren sehr überrascht und es hat uns sehr gut gefallen. Ein bisschen schrulliges Ambiente aber halt auch sehr gemütlich und..."
Caro Mel
"Ein kleines mit Liebe eingerichtete Lokal. Das Essen war sehr lecker, die Portion ausreichend groß. Fisch schmeckte frisch, leider etwas sehr..."
A
"Der Fisch ist sehr sehr lecker gewesen. Bei der Currywurst sollte mal über eine eigens kreierte Soße nachgedacht werden. Aber ansonsten aller..."
Andy W.
Friesenhof Cornelius
84/100 (873 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Den Friesenhof Cornelius muss man einfach besuchen. Er ist mit so viel Liebe und Kreativität eingerichtet. In jeder Ecke gibt es etwas Neues zu..."
Martina Steinhoff
"Einmaliger Abend :) Dieses Restaurant muss man einmal besucht haben, wenn man vor Ort ist. Kleiner Hinweis: ohne Vorspeise und Dessert kommt man..."
Pluto Nium
"Oft sagt man (Frau ) nur um höflich zu sein " Oh, es war lecker..." Im Friesenhof fehlten uns die Worte, denn es war wirklich so lecker, dass man..."
Ines T.
"Exzellente Gastronomie. Sehr schön eingerichtet. Selten so viele Antiquitäten gesehen. Aufmerksames Personal, freundlich. Sehr lecker. Leider nur..."
Bernd Reimers
"Ein unvergesslicher Abend mit sehr gutem Essen in gemütlicher Umgebung. Die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht sollte man unbedingt..."
Melanie Müller
"Das muß man/Frau erlebt haben...Ein Erlebnis- 😊Wirtshaus der etwas anderen Art. Hier entscheidet der Wirt wo es lang geht Das Essen ist ein..."
Verena Blum
"Ein absolutes Erlebnis! Der Chef ist ein absolutes Unikat mit Ecken und Kanten, aber sehr freundlich! Essen absolut toll! Die Fischplatte ist der..."
Christian Hillenbrand
"Wer ein richtiges Erlebnis beim Essen haben will ist hier genau richtig. Nimmt euch Zeit und genießt eine wunderbare Familiere Atmosphäre, bei..."
Petro Krause
Holschers
95/100 (621 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
deutsch
Deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das essen war sehr sehr lecker, die portionen waren sehr üppig und die bedienung auch sehr nett. Preis leistung ist also top und ich würde es jeder..."
Enrico Dietz
"Kleines aber sehr feines Restaurant! Die Karte verspricht einiges, was die Küche dann auch hält! Der Service ist klasse und der Gastraum angenehm..."
Kerstin Ehlen
"In Dorum-Neufeld Urlaub machen heißt Essen bei Hölschers. Es ist lecker, wir fühlen uns hier zu Haus und genießen jeden Moment bei..."
Andrea Fischer
"Nettes kleines Restaurant mit flotter und freundlicher Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns supergut geschmeckt. Wir kommen auf..."
Thomas Bayartz
"Leckere erlich Küche, man Scheck die einzelnen Zutaten und nicht nur einen Einheitsbrei... Es wurde alles frisch zubereitet! Einfach nur gut!..."
Christoph Langhein
"Waren in unserem Urlaub 4 mal in dem kleinen gemütlichen Restaurant beim essen. Jedes der von uns ausgewählten Gerichte waren perfekt. Wir können..."
Christoph Hildebrand
"Wenn ich gewusst hätte wie sein Ziegengemäcker schmeckt, hätte ich mir das als Hauptgericht bestellt. Tolles Essen 🥘 freundlichen Personal, nur..."
Britta Neidhardt
"Leckeres Essen, sehr freundliche..."
Martina Krebs
"Ihr wollt richtig gut, frisch und in freundlicher, entspannter Atmosphäre essen??? Dann seid ihr bei Hölschers genau richtig! Aber: unbedingt..."
Sandra Karg
"Wir waren außer Mittwoch( Ruhetag) jeden Abend zum Essen.Absolut lecker freundlich.Sehr zu empfehlen.Im nächsten Jahr sind wir wieder da.viele..."
Maike Mohr
"Absolut geiles ambiente zu fairen preisen Sehr freundliche Betreuung mit einem Lächeln im Gesicht. Essen ist absolute Spitze. Kann ich nur jeden..."
Rainer Wurziger
"Sehr schöne kleine Lokalität, ein gemütliches Ambiente, netter Service, gutes Essen. Ein Geheimtipp für Dorum Neufeld und..."
Oliver Däwers
"Sehr nettes, kleines Restaurant, gepflegt mit sehr zuvorkommendem Personal. Kleine aber feine, regionale Karte mit angemessenen Preisen, die jedoch..."
Bernhard Gerhartz
"Klein & Fein, freundlicher Service, mit aller Geduld in diesen merkwürdigen Zeiten - Respekt vor diesen zwei Mädels. Gewählt von einer..."
Ein Hesse unterwegs
"Sehr gutes Essen, wir hatten Fleischspieß, Steinbeiẞer, Scholle, Schnitzel, Steak und Folienkartoffel - super lecker!!! Zartes Fleisch, lecker..."
Melanie Thöne
"Kleines, überschaubares Restaurant mit nettem Service und gut zubereitetem Essen. Wir haben spontan noch einen kleinen Tisch bekommen, die derzeit..."
Mirko Hainke
"Wir haben hier 2 mal Essen zum Abholen bestellt (Schweinemedallions und Schnitzel). Die Bestellung am Telefon war unkompliziert und die Dame sehr..."
Sandra
"Essen hat sehr gemundet. Auch mit kleinen Beilagen und Extras, die man in anderen Restaurants nicht finden würde. Bedienung freundlich, macht ihren..."
Jürgen Jägermeister
Restaurant Würster-hof
92/100 (562 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"'Moin', Der 'Wurster Hof' ist eine sehr gute und optimal eingerichtete Gaststätte. Sie besticht durch sehr gutes Essen und die Bewirtung ist sehr..."
Basti Wurm
"Der "Wurster Hof" ist eine sehr gemütliche Gaststätte in Dorum. Das Essen war super, die Bedienung lustig und freundlich, die Preise völlig in..."
Philipp Bartonitz
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt hier zu Essen! Man wird nett und lustig bedient! Alle sind freundlich und das Essen ist immer frisch, "einfach nur..."
Ilona Hauke
"Ein sehr gutes Lokal, super nettes Personal, sehr gutes Essen, einen hervorragenden Verdauungsschnaps und Chefin und Chef fahren einen wunderschönen..."
Jochen Riess
"Eine Auswahl von Fischgerichten die dazu noch sehr lecker waren. Aber bedient wurden wir vorzüglich und kompetent. Sehr zu empfehlen..."
Harald Starke
"Wir haben hier schon unsere Hochzeit vor fünf Jahren gefeiert und kommen seitdem jedes Jahr auf ein neues hier her. Super Chef und geniales Essen...."
Patrick Schnurr
"Das Essen war Mega lecker und die Bedienung sehr nett. Der Fisch war auf den Punkt gegar und die Preise sind absulut in..."
Kerstin Rusch
"Wir waren heute im Wurster Hof. Der Nordseeteller war super, geschmacklich perfekt und sehr frisch. Lange nicht mehr so gut gegessen, können wir nur..."
Miriam Larissa Haug-Bühler
"Wir waren in unserem zweiwöchigen Urlaub zweimal zu Gast im Wurster Hof. Das Essen war super gut und vor allem frisch zubereitet, keine..."
Anke Böhm
"Obwohl wir schon viele Jahre nach Dorum-Neufeld fahren, waren wir heute Abend das erste Mal vor Ort. Egal ob Fisch oder Steak, alles lecker. Wir..."
Jörg Pfob
"super spontan einen Tisch bestellt und es hat geklappt. das Essen war super lecker und die Atmosphäre fand ich auch gut. war ein gelungener Samstag..."
Jule Sommer
"Es war super lecker! Genau wie im Mai wo wir unser Hochzeitsessen dort uns genommen haben. Immer nettes Personal und das essen 1 A! Wir kommen immer..."
Anne Hartig
"War wirklich sehr lecker das..."
Stefanie Fritsche
"Ganz tolles Essen, sehr gastfreundliches Personal. Wirklich ein sehr tolles..."
Nicole Wuttke
"Wir waren in unserem Urlaub zweimal zu Gast. Das Essen war jedes Mal sehr köstlich, haben sowohl Fisch als auch Fleisch gespeist, beides sehr zu..."
Sabrina Jonas
"Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Wirt hat durch seine Art eine familiäre Atmosphäre geschaffen. Wir hatten sehr schnell..."
Benedikt Bär
"Zum Anfang sehr freundlicher Empfang in einer gemütlichen Atmosphäre. Wir sind spontan zu diesem Lokal gefahren und haben noch einen Tisch..."
Alica Mhr
"Wir haben am 12.und 13.9.2020 hier mit 12 Personen gegessen. Alle waren begeistert von den Gerichten. Mein Vater hat die besten Pfifferlinge mit..."
Mareike Lämmer
"Wir waren des öfteren im Wurster Hof und waren immer wieder begeistert vom leckeren Essen, vom super freundlichen Service und auch von der..."
Birgit Goppold
"Waren am 14.08.20 zum ersten Mal im Wurster Hof. Sehr nette Bedienung und Sensationell gutes Essen. Noch besser kann ein Schnitzel mit frischen..."
Harry U
"Super leckeres Essen in diesem Restaurant. Wir wurden freundlich empfangen und erstklassig bedient. Die Krabben Suppe vorweg was gut. Der Fisch war..."
Micha G.
"Wir hatten einen super netten Abend, das Essen war mega lecker, egal ob Fisch oder Fleisch oder Dessert, hervorragend. Der Besitzer ist ein..."
Sigrid Rösner
"Muscheln satt gegessen, mit Dips, Brot und Schwenkkartoffeln. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Bedienung, aufmerksamer Service...."
Birgit Schwab