Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

srilankisch Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Curry Masala
90/100 (2944 ratings)
Restaurants
Fusion
Asiatisch
indisch
deutsch
asiatisch
Indisch
srilankisch
Srilankisch
nepalesisch
Nepalesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Fusion
Indisch
Asiatisch
Nepalesisch
Srilankisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Essen, Personal, Preis, Lage, Ambiente. Einfach alles top. Trotz Selbstbedienung kann hier auch gut sitzen. Einfach ausprobieren und die Gewürze..."
G T
"Sehr gute Küche. Karten- oder Handy-Zahlung sind möglich. Essen wird schnell zubereitet. Es gibt spezielle Mittagsangebote. Tolle..."
David Bläsing
"Mir hat das vegane Mittagsmenü sehr gut gefallen. Richtig lecker 😋 und preislich völlig Okay. Ich komme gerne wieder. Einen Stern weniger..."
Sascha Wegener
"Auf Empfehlung der Bedienung habe ich das Jaffna Tamil Curry probiert. Es war richtig gut. Die Zutaten waren frisch und die Location mit der großen..."
Sinan Gönder
"Sehr freundliches Personal. Essen war richtig lecker. Portionen war riesig. Hausgemachte Schorle war auch super. Hier kommen wir gerne wieder hin..."
Andi Front
"Wie sind hier zufällig gelandet, weil andere mittags zu hatten. Wir waren zu 3. Und alle waren anschließend überrascht wie gut es geschmeckt hat..."
Gerd Kaalmink
"Sehr leckere, frisch zubereitete Speisen zu günstigen Preisen. Die Auswahl ist groß, man kann sich alle Speisen zusammenstellen, wie man will...."
Ute Oussar
"Wir haben heute das erste Mal hier gegessen. Die Reservierung hat gut funktioniert und der Service war auch prima. Ich hatte das Jaffna Tamil Curry..."
Sabine S
Sweet Chilli
82/100 (2685 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
Srilankisch
asiatisch
srilankisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Indisch
Srilankisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hallo Leute, Qualität und Service ist top. Probiert auch deren Idly Gerichte am Freitags oder Samstag. Lohnt..."
Sivanujan Sivarajah
"Just got better. Some food is very authentic Sri Lankan. What is not tastes better than traditional Sri Lankan. Absolutely..."
Vinita Samarasinghe
"Sehr gute Auswahl, sehr lecker, frisch gemacht, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut. Kommen gerne..."
Michael Gornig
"sooooo lecker und immer frisch, vegane und große vegetarische Auswahl an Speisen in verschiedenen Schärfegraden und Preis wert!!! Maximale 5 Punkte..."
Ingo Kaiser
"Ich habe sehr lecker dort gegessen, alles wurde frisch zubereitet und der Service war exellent!!! Ich komme sehr gerne..."
Brianna Blue
"Sehr lecker, netter Service und preislich absolut in Ordnung. Gerne..."
Dirk Arendt
"South Indian Restaurants are rare in Europe. So if you want to satisfy your longings for Curries and Dosa this Tamil Restaurant is the place to go...."
Rainer Halama
"Das Sweet Chilli ist ein kleines Tamil Juwel in Dortmund. In den meisten indischen Restaurants bekommt man diese leckere Küche aus Südindien und..."
Dorothee Jankuhn
"Wer es nicht kennt und nur daran vorbei läuft, wird es vermutlich beim ersten Blick unterschätzen, da es von außen recht simple aussieht. Aber es..."
K G
"Sehr authentisch. Sehr leckeres Essen, gute Auswahl und nette Mitarbeiter. Nicht vom äußern Erscheinungsbild täuschen lassen. Wir kommen..."
Kitano Seneca
"Grandios leckere vegane Gerichte..."
Anna Wegener
"Wir waren zu zweit in diesem kleinen Restaurant. Die Atmosphäre ist eher... praktisch, dafür ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Essen..."
Mathias Knoblauch
"Für unter 12 Euro pro Person wird man rundherum satt und glücklich. Das war nicht unser letztes Mal bei diesem tamilischen Restaurant. Die Schärfe..."
Sonja Sanagou
"Das Lokal sehr einfach. Aber das Essen sehr gut!! Und sehr..."
Silvester Biadatz