Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Persisches Restaurante Soraya
81/100 (1283 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
persisch
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
"Gestern war ich mit meiner Mutter im Lokal. Seit Jahren sah ich das Lokal im Gutscheinbuch und wollte mal hin, weil es exotisch ist. Gestern wurde es..."
Raphael Becht
"Heute war ich zum ersten Mal da � wir haben uns direkt wohl gefühlt, da wir noch nie persisch gegessen hatten wurden wir gut beraten und waren..."
Nicola Hölz
"Gestern Abend einen wirklich sehr entspannten und kulinarisch köstlichen Abend in "Persien" bei Soraya verbracht. Ambiente, Essen und auch die..."
Sabine Albrecht
"Danke für den schönen Abend, das tolle, leckere Buffet und die klasse Tanzshow! Wir haben uns in dem liebevollen Ambiente und der herzlichen..."
Claudia Scharloff
"Ein wirklich toller Ort! Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Ich würde es bestimmt denjenigen empfehlen, die Interesse an..."
Valeria Horshkova
"Mein absolutes Lieblingsrestaurante :-) ich hab schon das gefühl die Chefin gehört mit zu meiner Familie :) sehr zu empfehlen für alle, die die..."
Jacqueline Bragin
"Schönes Restaurant mit nettem Ambiente dass einen ein bisschen in eine andere Welt führt. Super freundliche Bedienung. Waren das erste mal..."
Petra Strippel
"Waren heute auch zum ersten Mal dort und werden bestimmt bald wieder kommen. Das Essen war sehr lecker und mal etwas ganz anderes. Sehr nette und..."
Benjamin Geisen
"Das Ambiente ist wunderschön gemütlich und orientalisch. Eine Reise nach Persien mit wundervollem Essen und einer super sympathischen und..."
Vivi Giunta
"Super leckeres Essen und tolle Leute! Seit vielen Jahren gehe ich immer wieder gerne ins..."
Thea Luthe
"Wir würden wirklich herzlich empfangen und haben uns an dem Abend, wie zu Gast bei Freunden gefühlt. Das Restaurant bietet eine familiäre..."
Anne Braun
"Man! Try the Persian cuisine. You will visit again!!! It is wonderful. I never knew Iranians could be so marketable. The restaurant woman could..."
Richard Adu-Gyamfi
"In diesem Restaurant können Sie Urlaub machen! Sie verwöhnen alle Ihre Sinne durch orientalische Besonderheiten! Sie können in einer..."
Thorsten Kamphausen