Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

pakistanisch Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bega Restaurant
87/100 (2521 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
Orientalisch
orientalisch
Pakistanisch
asiatisch
pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Orientalisch
Pakistanisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen . Super Bedienung. Kellner erklärte alle Speisen. Super zu empfehlen. Wir werden es sehr gerne wieder besuchen(und bald ) und wieder..."
Siegfried Windoffer
"Super lecker und die Bedienung mega..."
Kornelia Henning
"Leckeres Essen und ein super toller Service, nur zu empfehlen..."
Celine Kiersznowski
"Durch Zufall vor ein paar Monaten entdeckt und seitdem ein Pflichtbesuch, wenn wir in Dortmund sind. Sehr zu empfehlen...vom Service bis zum..."
Vanessa Schmidt
"Das war lecker . Service, Atmosphäre und die Gerichte waren so, dass ich sicher..."
Judith Greiß
"Das Essen war super! Kommen aufjedenfall..."
Carina Khalaf
"War sehr lecker und super freundlich. Tolles..."
Benjamin Geisen
"Der beste Inder in..."
Jörg Trieu
"Heute zum 1.Mal Indisch Probiert und ich fand es Super Lecker gerne wieder..."
Sam Akbulut
"Sehr sehr lecker die Gerichte und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu..."
Silke Kramer
"Bylem dzisiaj w Bega Restaurant Dortmund, maja mila i fachowa obsluge, jedzenie maja baaardzo smaczne! Kazdy Polak ktory odwiedzi Dortmund musi tu..."
Michał Macek
"Eine Riesensuswahl absolut leckerer Gerichte...wir konnten uns kaum entscheiden. Die Gewürzmischungen sind ein Traum. Wirklich gemütlich und sehr..."
Katja Grabowski
"Ali is the best..."
Aziz Bhatti
"Schnelle Lieferung und Preis-Leistung super. Der Lieferant war auch super freundlich! #sulportyourlocals immer wieder gerne!..."
Lena Tschöpe
"Sehr gemütliches Restaurant mit sehr freundlichen Bedienung. Essen war lecker. Leider gibt's nur alkoholfreie Getränke. Laut Bedienung fählt noch..."
Stefanie Kölbel
"Wir haben heute das erste mal dort bestellt und sind einfach begeistert :) Super leckeres und Würziges Curry und zartes Hähnchenfleisch. Kann ich..."
Jennifer Kopp
"Die Bedienung ist fortlaufend überaus bemüht und durchgehend freundlich!Aus unserer Sicht ist ein Treff da absolut zu empfehlen.Die Auswahl der..."
Doreen Burger
"Haben nach Lünen bestellt. 1 Stunde lieferzeit. Super pünktlich. Super freundlich. Das Essen hat einfach super glücklich gemacht. Chicken tikka..."
IntuNerics Official
"Sehr freundlich und gutes Essen! Haben uns wohl..."
Linda Hartmann
"Ich schreib eigentlich keine Rezensionen, aber ich bin immer so zufrieden mit Bega, dass ich das jetzt mal ändere. Wir haben schon häufig in der..."
Lou He