Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Eiscreme in Dortmund

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kuhbar
91/100 (733 ratings)
Dessert
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Eiscreme
Café
Deli
Café
"Haben heute direkt die Mittagspause genutzt, um die Neue Filiale zu testen! Tolle Auswahl an "Kuhlen" Eissorten, die auch noch super schmecken...."
Brit Kathrin Schüßler
"Dieser Laden ist eröffnet worden als ich hier hinzog...Und meine Familie und ich wir fühlen uns hier super wohl. Sofia ist die beste...und immer..."
Maja Veronika Geck
"Kuhbar macht einfach glücklich � Immer wieder schön hier..."
Kai Uwe Berrens
"ΥΕΙΑΣ ΚΑΙ ΕΥΛΟΕΙΑΣ ,,,ΚΑΛΑ ΔΟΥΛΕΙΑΣ ΝΕΠΣΑ!!!!!ΠΡΟΣΦΕΡΕΙ ΟΛΕΣ ΤΙΣ ΑΝΕΣΕΙΣ ΓΙΑ ΟΛΕΣ..."
Foulidis Christos-Giota Miltsiou
"Tolles frisches Konzept bei leckerem..."
Willeke Michael
"Einfach lecker. Sehr freundliches Service und Bedienung. Kann ich euch nur..."
Dean Newman
"Μπράβο σας παιδιά... Πάντα..."
Sofia Eleftheriadou
"Μπράβο παιδιά!! Πολύ καλή δουλειά!! ..."
Akis Apikellis
"Kαλές δουλειές σας..."
Dimitris Gkermanos
"Everything was very..."
Christina Iordanidou
"Καλές..."
Eleni Lefkopoulou
"Das Eis ist sehr lecker und der Preis dafür angemessen. Nach Corona kann man da auch wieder sitzen. Jetzt gibt es was auf die..."
Benedikt Reichel
"Bei jeder Filiale dasselbe zu schreiben, wird langsam eintönig... Klasse Eis, keine billige Massenware aus Sirup, Magermilchpulver und Palmfett......"
Stephan T
"Ich liebe Kuhbar einfach. Egal welche Filiale, alle super. Echt leckeres Eis und immer wieder tolle Sorten zum..."
Vera
"Sehr leckeres Eis, die Auswahl ist ok und das Personal immer..."
Marcel B
"Leider keine Kartenzahlung möglich. War gerade in Corona-Zeiten sehr ärgerlich. Eis ist aber sehr..."
Uwe Weckelmann
"Wie immer..."
Jörn Busch
"Nette Verkäuferin auch bei Stress, mein Respekt. Und das Eis wie immer..."
Frank D