Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chimichurri
97/100 (1228 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Barbecue
argentinisch
Italienisch
südamerikanisch
Südamerikanisch
Argentinisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Argentinisch
Barbecue
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen war sehr lecker und frisch. Fleisch aus Argentinien war top und zu empfehlen. alles echt klasse! Sobald wieder in diesen tollen Ambiente..."
Isa Bell
"Sehr empfehlenswert 👍🏼 Geschmackvoll und locker flockig angerichtet. Wir haben vorher reserviert und hatten einen schönen..."
Antonio Ferrara
"Sehr schöner Ort, um richtig gut zu essen. Der Chef bedient selbst und hat super Vorschläge, wenn man nicht so richtig weiß, was man essen will,..."
Sabine Stenz
"Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Wir haben zusätzlich eine Vorspeise und einen Schnaps bekommen. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt..."
Traker97
"Sehr gutes Essen, netter und zuvorkommender Service. Ich hatte vorab eine gefüllte Fleischtasche, meine Begleitung wollte den Eintopf als kleine..."
Thomas Panzer
"Absolut empfehlenswertes Restaurant. Sehr gastfreundlicher Inhaber und eine sehr zuvorkommende Kellnerin. Das Essen hat uns super geschmeckt. Neben..."
Tom Kaminski
"Sehre leckeres essen die Familie macht wirklich südamerikanische topspeissen mit liebe und herz nur zu..."
Gabi Mantallek
"Sehr netter Gastgeber und ein sehr leckeres Mittagsmenü genossen. Preis-leistungsverhältniss hervorragend. Empfehlenswert und gerne wieder..."
J. OF.
The Ash - Dortmund
81/100 (7987 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Steakhaus
amerikanisch
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Amerikanisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Cooles Local. Nette Mitarbeiter. Das Essen hat uns (drei Männer) sehr gut geschmeckt und wir kommen auch gerne nochmal wieder. Wir hatten eine..."
Denis Athens
"Tolle Location! Fleischlastige Speisekarte einwenig Tex Max, einwenig Burgerresturant. Intrigierte Weinkarte gut sortiert. Bei gutem Wetter kann auch..."
ShanghaiKid
"❗️Allgemeines: Viele meiner Freundinnen haben das Lokal sehr gelobt. Dieser Besuch war mein erster und jetzt kann ich auch nur gutes von The ASH..."
aaany me
"Wir waren Freitag Abends zum Essen dort. Insgesamt 4 Personen zum Geschäftsessen und es war perfekt. Das Personal und ganz besonders Usama, unser..."
Fabian Krüger
"Das erste Mal online bestellt und liefern lassen...... Was soll ich sagen? Schnelle Lieferung, nette Lieferantin und das Essen war super lecker. Wir..."
Karsten B.
"Wir hatten einen wundervollen Abend dort. Allen voran der Service, der zugewandt aufmerksam und freundlich war. Von der Ankunft mit kurzer Wartezeit..."
Christina Brekau
"Wie immer war das Essen super lecker, Lieferung im Zeitrahmen, tolles Team, immer wieder gerne..."
Yunis Darwiche
Maredo Steakhaus
76/100 (2006 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hallo und einen schönen Gruß aus 58553 Halver / NRW Also ich möchte gerne eine Rezension schreiben, weil ich von einem Rezension gerade lese und..."
Senol Oezer
"1. Sehr lecker. 2. Sehr Kinder- und Hundefreundlich 3. Ein wirklich sehr gutes Hygiene Konzept was auch wirklich einwandfrei durchgeführt..."
Beate Eickmann
"Sehr zu empfehlen. Waren mit den Schwiegereltern und unseren Sohn hier. Es hat allen gut geschmeckt, die Steaks waren auf dem Punkt zubereitet und..."
Patrick Bangert
"Super Preis/Leistung, sind regelmäßig hier seit 10 Jahren. Die Qualität ist immer gleich super gewesen! Preis Leistung ist einfach unschlagbar im..."
Marian Luthe
"Zentrale gute Lage in der Innenstadt. Das Essen war lecker, vor allem das Salatbuffet ist sehr zu empfehlen. Der Service war leider nicht ganz so..."
T G
"Auch unter Corona-Bedingungen gut aufsuchbares Steakhaus. Großzügig dimensionierte Tischabstände. Gutes Salatbuffet und gute Auswahl an..."
Manfred Baer
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!Das Lokal hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Alle Tische wurden..."
Anke Bergmann