Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Haus Möller
88/100 (1373 ratings)
Restaurants
Europäisch
Kroatisch
europäisch
Steakhaus
kroatisch
Europäisch
Kroatisch
Mittelklasse
"Das Essen ist immer super lecker, die Jungs sind sehr zuvorkommend und super freundlich. Besonders gefällt uns die familiäre Atmosphäre. Leider..."
Helga Theis
"Haus Möller ist ein wundervoller Ort wo man sich kulinarisch verwöhnen lassen kann.Es ist nicht nur die abwechslungsreiche Karte mit den..."
Dirk Klar
"Super Essen und eine familiäre gemütliche Atmosphäre! Wir kommen aus Bayern und wenn wir in Dortmund sind bei meiner Oma, ist ein Besuch bei euch..."
So Vie
"Super Fleisch, frischer Fisch, Qualität seit Jahren top, bester Laden in der..."
Katharina von Schäferhoff
"Super Essen und super Service. Immer wieder gerne..."
Ingo Thorwesten
"Wir waren heute Essen dort und es hat uns sehr gut geschmeckt...der Service war super...Wir kommen gerne dorthin..."
Rico Hohmann
"Nettes Personal,und ein super Restaurant.Komme immer wieder,bis nächste..."
Dominik Neunzehnnullneun
"Hat sich seit 10 Jahren nichts verändert,immer noch"..."
Brigitte Kunkel
"Super leckeres Essen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in einer tollen Umgebung. Da geht man doch gerne wieder..."
Thomas Naujoks
"Gemütliche Atmosphäre, sehr nettes Personal und super leckeres Essen :-)) Und das schon seid vielen..."
Iris Wrzalka
"Top Essen Top Personal .... da geh ich öfters..."
Patrick Töllner
"Gutes Essen und ein sehr guter..."
Jacqueline Fuchs
"Wir hatten die Überraschungsplatte für 2 Personen. Preislich und geschmacklich ein echter Hammer. Schade, dass wir nur im Urlaub hier waren...."
Stefan Köllinger
"Einfach super lecker, extrem nette Menschen, sehr zu..."
Silke Peters
"Sehr gute jugoslawische Küche gepaart mit einer gemütlich bodenständigen Atmosphäre. Was will man mehr?! Wir kehren gerne immer wieder..."
K Free
"Super Essen in gemütlicher Atmosphäre. Für mich eines der besten Restaurants in Dortmund..."
Jörg Platenius
"Nach 11 Jahren in Dortmund das erste mal hier gewesen,habe da wirklich etwas verpasst!! Jetzt gehe ich öfter hier..."
feetmaster dortmund
"Wie immer wenn man hier essen geht sehr lecker und in gemütlicher Atmosphäre, allerdings haben wir gefühlt etwas zu lange auf unser Essen gewartet..."
André Gladisch
"Wie immer sehr lecker Super..."
Manuel Liebig