Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yumini
88/100 (10512 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren zum Mittags-All you can eat. Sowohl die Bestellung per Tablet als auch die Speisen, das Lokal und die Bedienung habe uns sehr gut gefallen...."
Mel Au
"einfach nur "yuuuuuuuuuum" man würde sich die finger lecken, gäbe es nicht die essstäbchen..."
Albina Slowikowski
"Wir gehen hier häufiger essen und finden die Qualität der Speisen, den Service und das Ambiente..."
Thomas Lenze
"Ich kann es nur weiterempfehlen � Die Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist erste Klasse � und das essen erst immer Frisch und wenn..."
Alena Andrea Bitthöfer
"Wir waren wirklich sehr begeistert. Personal freundlich und zuvorkommend. Das Konzept mit dem All you can eat ist einfach super. Die Bedienung über..."
Maria Harceg
"Essen super lecker!!! Zeitlich auch alles Top! Einziger Vorschlag bei den warmen Speisen speziell Huhn auf besseres Fleisch achten (knorpelig) !!!..."
Dominik Linke
"Wszystko co próbowałem było bardzo smaczne, radzę iść do nich na pusty żołądek..."
Pablo Boyka
"Sehr Lecker und super schneller Service! Wirklich beeindruckend, gerne wieder..."
Vivien Ille
"In Dortmund bekommt man hier wohl das beste Sushi. Wer sich hier einen Tisch reserviert, ist klar im Vorteil. Das Essen schmeckt extrem gut! Das..."
Vahe K
"Schöne Ausstattung Speisekarte sehr vielseitig. Essen super und reichlich das Essen nach Tablett Eingabe sehr schnell serviert. Waren das erste Mal..."
Gabriele Jürgens
"Gestern das erste mal dort gewesen und wird nicht das letzte mal sein. Unglaublich lecker und viel Auswahl Möglichkeiten, von kalt zu warm und..."
Lauri Caylen
"Sehr gut!!! Preislich zwar etwas höher angesiedelt, aber da man eine riesen Auswahl hat und auf jeden Fall satt wird ist das auch angemessen. Die..."
Marco Gruszka
"absolut köstliches Essen! Die Qualität war der Wahnsinn! Habe seit meinem Besuch in Japan kein so leckeres Sushi mehr gegessen. Es wurden auch alle..."
Marcel Müller
"Einfach genial lecker. Durch die Bestellung via Tablett total unkompliziert und super schnell. Preis Leistung auf jeden Fall gerechtfertigt. ..."
Barbara Fehlberg
"Wirklich alles lecker, selbst der Spinat. Gute Auswahl. Schneller und freundlicher Service. Bis auf, dass es nur 3 alkoholfreie Cocktails gibt, wovon..."
Franci .C
Bando Sushi-bar Dortmund
86/100 (1946 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastisch! Dafür fahre ich gerne die rund 60km mit dem Zug bis nach..."
Sven Parnemann
"Bin seit Jahren sehr zufrieden. Immer alles frisch und..."
Bar Ba Ra
"Super tolles Sushi! Gehe seit 8 Jahren regelmäßig..."
Markus Hills
"Finde es super, dass man sich nehmen kann, was lecker aussieht. Mir ist das bei Sushi wichtig! Trotzdem, hat es keinen Buffetcharakter! Echt schöne..."
Maya Köpunkt
"Bestes Sushi Restaurant das ich..."
Jenny Mey
"Gehe dort immer wieder gerne hin, sushi ist super lecker..."
Nicole Kotucha
"Freundliches Personal tolle atmosphäre und super leckeres Sushi was will man mehr ich geh immer wieder gern..."
Yvonne Mozzarellina Crugliano
"Super leckeres Sushi!..."
Bettina Rostowski
"Seit über 10 Jahren das beste Sushi in der Gegend . Es ist jedes mal die Fahrt wert ! Geschmacklich einfach sensationell und sehr freundlich :-) Es..."
Franzi W.
"Kleine entspannte Sushi-Bar. Das Sushi ist immer frisch und..."
Carolin Feth
"Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das tolle Flair.Die Sitzplätze wurden perfekt..."
Jan Keller
"Love it! 🍣 Minimales Interieur, aber das weltbeste Sushi, das ich kenne! Immer aufmerksames Personal. Endlich wieder geöffnet, ich hab sie echt..."
Iris Kamps
"Sehr gutes, leider ein bisschen teurer. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Die Sushi Meisterin arbeitet sauber und schnell, wenn man..."
J. P.
"Running Sushi vom feinsten. Nette Bedienung und guter Service Alles..."
Gerhard Lützenkirchen
"Bestes Sushi der Stadt, sauber, aufmerksame Bedienung. Familienbetrieb der sein Handwerk..."
Martin L.
"Top. Sehr..."
Alexander Kurakins
Yoko Sushi
83/100 (3309 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Lieferservice
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum 2ten mal zu Besuch und kommen gerne wieder. Das "All you can eat" Buffet ist wirklich sehr lecker, abwechslungsreich und frisch...."
Björn U. Jeni
"Wir haben das Restaurant heute besucht, die Reservierung hat wunderbar funktioniert, Bedienung ist sehr freundlich und offen, die Bestellung wurde..."
Katja Zoik
"Super frisches sushi zu top preisen. Besonders die heißen yoko roll machen wirklich süchtig..."
Bonnie Binchen
"Es war immer lecker und frisch! :D Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. ...wir sind Oktober umgezogen und da ihr Do-Wellinghofen nicht beliefert,..."
Jen Onej
"Sehr zufrieden. Wenn mal was falsch läuft, wird es schnell korrigiert. Danke euch..."
Diana Tieck
"Preis-Leistung stimmt, Geschmack, Frische und der freundliche Service ebenfalls. Lieferungen waren oft auch schneller als angekündigt da. Sehr zu..."
Änna Ge
"Aus Zufall sind wir auf den Laden gestoßen, denn wir kommen aus Hagen & Witten! MEGA lecker!! Wirklich tolles Sushi! Frisch und super Auswahl! Der..."
Vivien Pappas
"Super lecker und immer freundlich ! Deswegen..."
Carmelo Trainito
"Sehr leckeres, frisches Sushi. Schöne Atmosphäre , eine hervorragende Bar mit tollem Ambiente.Superschnelle Lieferung,netter Fahrer . Absolute..."
Lena Schkarbanova
"Das Online-Bestellen und pünktlich abholen klappt unwahrscheinlich gut. Zudem reichhaltig, lecker und frisch. Wir kommen auch während der..."
Marcus B.
"Sehr gut im Geschmack, da gibt es absolut nichts zu meckern. Das Sushi war sehr frisch und eine große Portion. Foto haben wir leider keines mehr,..."
Volker K.
"Mo/Mi/Sa all you can eat Sushi 🍣 Sehr zu empfehlen!!!! Für kleines Geld bekommt man klasse Qualität. Super frisches Sushi und andere..."
Na Dine
"Lange gewartet. fast 2 Std. Aber es war absolut lecker. . Sehr zu empfehlen. Jederzeit..."
Michael
"Das Party-Menü ist einfach richtig gut. Alles sehr frisch. Haben dort schon öfter bestellt und es war jedes Mal..."
Jennifer Ertl
Best Friends Sushi
80/100 (2351 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das waren die Besten Sushi die ich gegessen habe. Man kann es jedem empfehlen, das müsst ihr einfach mal probieren. Eine super locations und ein..."
Roberto Carbonaro
"Ich vergebe gerne 5 Sterne! Stylisches Restaurant an einem Top-Ort, das freundliche Personal hat stets ein Lächeln für die Gäste über und die..."
Manuel Lieber
"top Essen... Gerade der gegrillte Lachs und Tunfisch und das rote Curry ... man sitzt auch gut mit tollen Blick auf den See , im Sommer auch draussen..."
Thomas Kloss
"Essen sehr lecker, hervorragende Qualität. Service freundlich und gut. Ambiente: sehr schönes Lokal in erstklassiger Lage direkt am..."
Dirk Westerheide
"Schöne Kulisse an der Promenade! Freundlicher Service! Super lecker! Preis Leistung Top ! Prädikat empfehlenswert !..."
Jan Bi
"Es schmeckt immer wieder sehr, sehr gut. Immer frisch. Die Qualität ist grandios. Wir waren nicht das letzte Mal..."
Claudia Mi-Da
"Für Best Friends Sushi kann ich locker 5 Sterne vergeben! Leckeres essen, super freundliches Personal, Lokal & Lage 1A Auch wenn ich kein Sushi..."
Tarmo Wolf
"Sushi super lecker, Personal freundlich u aufmerksam, Location schön u gut gelegen: Preis/Leistung stimmt..."
Evelyn Bórquez
"Super lecker und das Personal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Wir kommen..."
Mike Grieb
"Bestes Sushi im Dortmunder Bezirk rund um den Phönix See. Vielleicht sogar darüber hinaus?! Auch hier wird das Hygienekonzept ernst genommen...."
Dani Ela
"Mit Abstand für mich das beste Sushi in ganz Dortmund... Egal ob der Reis, der Fisch oder die anderen Gerichte - ich persönlich kenne kein..."
P. G.
"Das Sushi ist sehr lecker! Die Bedienung allerdings ist entweder total überfordert oder am schlafen. Ich denke das letztere ist der Fall. Wir waren..."
Na. T.
"Leckeres Sushi, schmackhafter Salat und der gebratene Lachs war super. Nette und freundliche Bedienung, sehr Aufmerksam. Der Außenbereich..."
Dennis Tieck
"Man kann sich immer auf die Qualität verlassen, das Personal ist freundlich und es gibt eine große Auswahl auch an..."
N
Memoriez
78/100 (6883 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
Sushi
Sushi
International
International
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Chinesisch
glutenfreie Speisen
chinesisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
International
Chinesisch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Preis / Leistung fand ich super. Wer Ruhe und gemütliche Atmosphäre mit umwerfenden Service sucht, muss halt sein Budget anpassen und woanders hin..."
Sylvia Liebert
"Wir waren eigentlich immer zufrieden, bis auf das letzte Mal. Fleisch war ziemlich trocken. Nudeln vom Auflauf angebacken und trocken. Wir hoffen das..."
Nadine Cl.
"Preis/Leistung meiner Meinung nach nicht passend. War früher deutlich besser auch von der Qualität. Daher nur 4 Sterne. Das Essen war lecker, aber..."
Manuel Vilches Garcia
"Sehr gutes Essen, reichlich Auswahl, also für jeden etwas dabei. Geschmacklich auch sehr zu empfehlen (zumindest was ich verspeist habe 😀). Wer..."
Susanne Tiedtke
"Zeitweise hat die Qualität stark nachgelassen, aber wir haben Memoriez heute nochmal eine Chance gegeben und ich muss sagen: Es hat sich..."
Danny S.
"Ich kann nur sagen WOW!!! Wir waren zum Mittagstarif dort und es war einfach fantastisch. Das Essen war super. Lecker und in guter Qualität. Die..."
Debora Schaukellis
"Mega toll. Es ist für jeden was dabei. Wer dort nicht satt wird ist selber schuld. Und an die kleinen wurde auch gedacht, vor allem die Candy Bar..."
Christiane Giesa
Mu-kii
77/100 (3506 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ich war schon des öfteren dort. Es ist für Jeden was dabei. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und immer..."
Bettina Lichter
"Toller Laden, das Essen schmeckt gut und die Bedienungen sind nett. Manchmal wird zwar eine Bestellung vergessen aber es sind ja auch nur Menschen...."
Emilia Lange
"Bisher war ich schon vier mal dort und kann es definitiv empfehlen (auch für jemanden der kein Sushi mag). Der Preis ist zwar vergleichsweise etwas..."
Jasmin
"Das Essen ist gut und sehr lecker. Auch interessante besondere Sachen dabei. Die Gerichte kommen schnell sodass man nicht lange warten muss. Man kann..."
Lea Vom Hofe
"Grosse Auswahl, netter Service, nicht ganz billig, aber die Präsentation und Qualität der Speisen entspricht dem Preis. Wir hatten einen netten..."
Patricia Domnik
"Sehr schönes Konzept direkt am Phönixsee. Die Gerichte sind extrem lecker und gefallen mir sehr. Ich finde das Sushi hier einfach klasse. Weiter..."
Sven Kleinjohann
"Wir waren sehr begeistert und würde dieses Lokal jederzeit der Innenstadt vorziehen. Ein sehr edel wirkendes einladendes Ambiente. Sauber und ohne..."
Tammy Marcinowski
"Unsere Bedienung war super nett und sehr kulant, da etwas mit der Rechnung schief gelaufen ist (etwas wurde aufgeführt, was wir nicht bestellt..."
An Mi