Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Nudeln in Dortmund

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfefferkorn
94/100 (3877 ratings)
Restaurants
Bar
Steakhaus
International
Grillspezialitäten
deutsch
europäisch
International
mitteleuropäisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Nudeln
Lamm
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
International
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie seit 25 Jahren. Einfach die beste Sauce Bernaise, die es gibt. Mega Salat Sauce und super Steaks. Für mich das beste Steakhaus, dass ich..."
Alexandros Tallos
"Fantastic traditional German food and beer friendly staff excellent Service..."
Tongie Tongster
"Absolute Klasse was Steaks betrifft, Ambiente und Location gefällt mir sehr sehr gut . Bedienung auch sehr freundlich, sehr zu empfehlen das Lokal,..."
Silvio Stahlberg
"Super klasse Location , Atmosphäre einfach top und ein Filetsteak samt Beilagen zum dahinschmelzen ... wirklich rundum ein richtig tolles Restaurant..."
Markus Bremen
"Also wir waren gestern zum ersten Mal da, und ich muss sagen , es War super!!! Das Steak meiner Frau einfach perfekt gegart, top Qualität. Und mein..."
Kev In
"Ankommen und sich wie zu Hause fühlen. Essen war super und die Bedienungen..."
Lars Fechner
"Visit here every week the food and the beer is fantastic, the staff are..."
Kevin Davison
"Superb rib eye, superb service and the beer was not too bad..."
Jez Hinsley
"Selten ein so gutes Rib Eye Steak gegessen. Geschmacklich der Hammer und auf den Punkt schön Medium gebraten. Einfach lecker. Bedienung war sehr..."
Marcel Heinz
Miss Mai
89/100 (3352 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Restaurant
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Also das Essen ist ja gut, aber die Kuchen??? Besser als jeder Konditor! Unglaublich..."
Sascha Sandiego
"Die besten Bandnudeln, die ich je gegessen..."
Anne Marlene
"Waren heute Abend dort essen und ich kann nur sagen: Ausgezeichnet! Toll, eine echte Empfehlung! Tolles Essen, sehr netter Service! Ganz frische und..."
Ma B Ka-Ke
"Sehr leckeres Essen, ganz ohne Geschmacksverstärker. Ich komme gerne wieder � Da der Laden sehr klein ist, empfiehlt sich eine..."
Helena Conzen
"Großartige handgemachte Nudeln mit knackig frischem Gemüse und leckeren Soßenvariationen. Der Käsekuchen mit wahlweise Kokos, Chai oder Matcha..."
Anika Kopfüber
"Endlich auch in Deutschland .... Asia weg von Masse und Büfett hin zu freshness und guten Produkten. Zutaten und Nudeln sind super. Tee schmeckt..."
Otto Hesse
"Waren mit acht Hochzeitsgästen dort, lief alles problemlos. Da wir so viele waren mussten wir etwas auf das Essen warten, dafür haben es aber auch..."
Kim Reiter
"Food was amazing (especially the duck and dumplings). The ambiance was creative with a comfy vibe. You will feel like you are at home while eating..."
Cedric Tan
"Ein total liebevoll geführter kleiner Laden. Mega Qualität, extrem liebevoll und sehr persönlich. Viele kleine Besonderheiten und Hammer..."
Angi Grae
"Unglaublich lecker! Tipp: “Atem des schlafenden Drachen am..."
Daniel Samol
"Excellent Food. Best Restaurant in..."
Paul Mentz
"Ein wirklich schönes, kleines Restaurant. Gute Auswahl, sehr leckeres Essen und super Getränke (leckere Teesorten und das Mango-Minze Getränk..."
Thuy Schomaker
"Toller kleiner Laden mit schmackhaften Speisen...."
Benjamin Lang
"Kann man nicht mehr Sterne geben, als nur fünf??? Wir hatten jeweils eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert, alles sehr sehr lecker. Die..."
V K
"Sehr leckeres Essen, auch wenn die Namen der Gerichte ein wenig übertrieben episch sind (Bandnudeln mit frischem Gemüse = "Atem des schlafenden..."
Roland Fabritius
"Schlichtweg: Sehr, sehr lecker. Die selbst gemachten Bandnudeln sind wirklich lecker, sie können mit vielen Varianten bestellt werden; es schmeckt..."
Christian de Vries
"Einfach lecker, selbstgemachte Nudeln, teurer, aber meiner Meinung nach ist es das echt..."
J. L.
"Das essen war sehr lecker aber das Tagesmüne mit der der Suppe und der Ente war jetzt nicht der Hit. Es ist klein ruhig und gemütlich. Das Essen..."
Paweł Ares
"Kleiner Laden, vorher unbedingt reservieren. Essen super, alles selbst..."
Celine Emanuelsson
"Ein kleines Restaurant mit schönen Ambiente, wo man auch draußen sitzen kann. Das Essen ist sehr lecker und die Zutaten alle frisch. Ein großer..."
Kamil D
"Kann ich beruhigt weiterempfehlen. Das Essen war sehr..."
Raphael Lamb