Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thai Spezialitaten Warin
90/100 (1162 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Heute waren wir zum wiederholten Male bei "Thai Spezialitäten Warin" essen. Als Vorspeise gab es die Sate-Spieße und die Frühlingsrollen, die wie..."
Pascal Lis
"Waren heute das erste mal dort Essen. Super lecker sehr Freundlich alles fast gut, nur das man über 1 Std auf sein Essen warten muss stört das..."
Sonja Busch
"Schmeckt " Original" .super lecker........Sehr freundliches Personal. Schöne Lokation. Sehr zu..."
Tina Weitschat-Benser
"Definitiv immer noch ein Geheimtipp. Hier stimmen nicht nur Preis und Leistung, sondern auch die authentischen Gerichte und das herzliche..."
Michael Stönner
"Kann mich nur anschließen 🌸 Das Team ist super nett und das Essen immer perfekt. Ich hoffe das es Euch noch ganz lange geben wird..."
Eva Mee
"Sehr lecker und preiswert! Ich komme..."
Tini Lini
"Einfach immer wieder..."
Tim Salabim
"Nie wieder woanders hin. Ich war nun so oft bei euch. Immer super lecker zu fairen Preisen und total nettes..."
Steffi Weiß
"Super mega lecker .....wie in Thailand.....besser geht nicht ! Wir kommen auf jeden Fall..."
Renate Andrae
"Die Tom Kha Gai war leider ein deutsches "Kokos Süppchen" mit Hünchen und hatte leider nicht viel mit der thailändischen Version gemeinsam...."
Mike Landwehr
"Sehr leckeres asiatisches Essen. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis! Das Ambiente ist leider nicht so schön, erinnert sehr an eine Kneipe aus..."
der Olaf
"Essen bestellen abholen und genießen. War wie immer..."
Claudia Doering
"Gute Küche mit Speisen nach thailändischer Art. In mitten eines Wohngebiets muss man schon wissen wo der Gastronomiebetrieb ist. Wird in der..."
Torsten Schaefer
"Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Corona Maßnahmen werden ernst genommen. Trotzdem entspannte Atmosphäre. Sehr gerne..."
Axel Schoenfeld
"Sehr lecker, bitte Zeit einplanen. Bis das Essen kommt dauert es schon mal 80-90 Minuten. Solange dies so ist bleibt es bei nur vier..."
Michael König
"Sehr lecker zu einem guten..."
Ralf Stegemann
"Wir kennen Thai Spezialitäten Warin seit wir sie das erste Mal in Dortmund Sölde besucht haben.Damals noch mit Warin und Nobby. Seit dem Tag waren..."
Sven