Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Dortmund

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant 'zur Waldesruh'
87/100 (1012 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Gastropub
Gastropub
Pub
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Gastropub
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr angenehmer Familienbetrieb und die Speisen sind schmackhaft und frisch zubereitet. Nur zu..."
Pedro Silva
"Essen war super, keine lange Wartezeit, Bedienung sehr freundlich. Werden dort auch öfters essen gehen..."
Volker Lucas
"Wir durften dort ein tolles Hochzeitsfest am 8.8.15 verbringen. Danke an das ganze Team, Ihr seid fantastisch. :) :)..."
Heike Oo
"Sehr zu..."
Rainer Ho
"Kleines Familienrestaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Lokal ist einfach eingerichtet, die Tische stets sehr nett hergerichtet und das Essen..."
Jürgen Ronczka
"Wir waren zum ersten Mal hier, aber garantiert nicht zum letzten Mal. Sehr gemütlich, super freundlicher Service und mega leckeres Essen. Und das..."
Anja Owens
"Danke für Alles! Wir hatten einen wunderschönen Tag! Unsere Hochzeit ist für uns unvergesslich. Danke für das super leckere Essen und den..."
Lisa S.
"Das Lokal ist einen Besuch " Wert " Alles lief rund : von der Buchung , über die Bestellung , über die vorzüglichen Speisen !Und über die..."
Max Naujokat
"Sehr leckes essen und nette..."
Nico Schneider
"Haben jetzt am 12.9.2020 unsere Hochzeit in der tollen Location gefeiert und wir sind mehr als begeistert Team war super freundlich Meine Gäste..."
Sugi Shah
"Sehr sehr lecker und wirklich nettes..."
SquidwardDaPlug Nguyen
"Die Bedienung ist immer überaus befleißigt und stets zuvorkommend!Ich fand das Angebot überaus ansprechend.Das Gasthaus ist tatsächlich überaus..."
Doreen Lemann