Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Dortmund

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfefferkorn
94/100 (3877 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Bar
Steakhaus
Deutsch
International
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Nudeln
Lamm
Schwein
Restaurant
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wie seit 25 Jahren. Einfach die beste Sauce Bernaise, die es gibt. Mega Salat Sauce und super Steaks. Für mich das beste Steakhaus, dass ich..."
Alexandros Tallos
"Fantastic traditional German food and beer friendly staff excellent Service..."
Tongie Tongster
"Absolute Klasse was Steaks betrifft, Ambiente und Location gefällt mir sehr sehr gut . Bedienung auch sehr freundlich, sehr zu empfehlen das Lokal,..."
Silvio Stahlberg
"Super klasse Location , Atmosphäre einfach top und ein Filetsteak samt Beilagen zum dahinschmelzen ... wirklich rundum ein richtig tolles Restaurant..."
Markus Bremen
"Also wir waren gestern zum ersten Mal da, und ich muss sagen , es War super!!! Das Steak meiner Frau einfach perfekt gegart, top Qualität. Und mein..."
Kev In
"Ankommen und sich wie zu Hause fühlen. Essen war super und die Bedienungen..."
Lars Fechner
"Visit here every week the food and the beer is fantastic, the staff are..."
Kevin Davison
"Superb rib eye, superb service and the beer was not too bad..."
Jez Hinsley
"Selten ein so gutes Rib Eye Steak gegessen. Geschmacklich der Hammer und auf den Punkt schön Medium gebraten. Einfach lecker. Bedienung war sehr..."
Marcel Heinz
Food Brother
82/100 (3607 ratings)
Schnellimbiss
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Kalbfleisch
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Waren heute das erste Mal da! Der Bürger war super ! Endlich mal nicht so ein weiches Brötchen. Ich hatte die Süßkartoffel Pommes und die waren..."
Alina Vh
"Kann was, die Pommes Oberklasse und auch die Burger auf hohem Level...absolute Empfehlung, auch preislich fair. So soll es sein, dagegen können die..."
Roger Menneken
"Einer der besten Burger, die ich in Deutschland gegessen habe. Erinnert mich irgendwie an Shake Shack Burger in New York. Ich kann diese Location nur..."
Gökhan Hannover
"I could easily eat here every day. You won't get a better burger anywhere. Thanks Food brother..."
Kev Button
"Bester Burger Dortmunds! Wir waren schon in wirklich vielen, namenhaften Burger Restaurants und keines, aber wirklich keines ist so..."
Becci Mik
"Super Burger und die Pommes sind auch klasse! Wir kommen..."
Sina Marie Astra
"The best from the best.Must eat in..."
Petr Mládenka
"Super lecker und frisch die Burger ! Einfach toll..."
Stefan Kucinic
"Die Burger sind top. Besser geht's nicht !..."
Endrit Krasniqi
"Einer der besten Burger in der Stadt. FB Spezial-Sauce wird empfohlen. Publikum ist auch immer ganz nett...."
Thomas Schmidt
"Voll lecker !Man bestellt vor der Tür und wenn es fertig ist wird nan gerufen!Ging auch sehr..."
Susanne Marquardt
"Lange Zeit mein Lieblingsburgerladen! In Sachen Geschmack macht den Jungs und Mädels von Foodbrother keiner so schnell was vor. Besonders..."
Dom Brock
"Heute dort gewesen, total freundliches Personal! Auf das Essen hat man auch nicht lange gewartet und trotz gut gefüllten Laden wurde immer darauf..."
Maurice As
"Sind extra über 100km gefahren damit wir hier burger essen. Als wir ankamen wurde uns leider gesagt, dass alles ausverkauft ist und die jetzt..."
Umut M. Aybek
"Waren vor einiger Zeit dort. Qualität des Essens war sehr gut! Leider etwas lange warten müssen. Aber es hat sich..."
Monique Mengerich
"Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es nicht möglich ist hier mit Karte zu bezahlen. Absolut lächerliche im Jahr 2019! Ein weiterer..."
Marcel