Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buffalo Beef
80/100 (801 ratings)
Restaurants
Fast Food
Bar
Pub
Street Food
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Bar
Fast food
Pub
Street Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Bar
Pub
Fast food
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Burger. Nicht zu fettig und endlich mal nicht zu stark gewürzt wie oft bei anderen Burgerläden. Auch die Einrichtung ist sehr schön..."
Carolin Kornalewski
"Kleiner Laden, aber genauso ist er perfekt! Super netter Service, tolles Ambiente (die Decke ist echt witzig, aus alten Türen) und das Essen..."
Tanja Czaja
"Gestern zum 2 Mal dagewesen und die gleiche Qualität wie beim ersten Mal bekommen. Mein absoluter Favorit unter den Burger Läden rund ums..."
Philipp Rogmann
"My favorite and best burger in Dortmund is the Naked falafelburger and the sweet potato fries with tröffeldip! Yummi! and! the enviroment is tip top..."
Maria Bruun
"Nette Bedienung, spitzen burger ,ansprechende Auswahl ( inklusive schmackhafter extra toppings) und super Preis Leistungsverhältnis. Absolute..."
Noel Kurz
"Einfach gesagt: Lecker Essen, gutes Craftbeer, nette Bedienung und das Beste ... Rockmusik und andere Musik der härteren Gangart... SUPER ... So..."
Michael Tiegel
"Wir halten immer mal wieder ausschau nach leckeren Burgern, nach vielen Enttäuschungen dann die Erleuchtung.....das Buffalo Beef ist klein aber..."
Vanessa We
"Super leckerer Burger, nicht überwürzt, genau wie es sein soll. Zudem waren die Angestellten sehr aufmerksam und freundlich. Gerne..."
Nicolas Bu
"Schöne kleine Location, netter Service und sehr leckerer Burger (Champion, vegetarisch)..."
Carina Bee
"Essen, Personal und Einrichtung sind top! Sehr sehr lecker, vor allem das toll zubereitete Fleisch und die Auswahl der Brötchen haben mir gefallen!..."
Zetti Zettkovicz
"Die Jungs sind im Pott ganz weit vorn, was das Burgerbraten angeht. Und wir haben schon viele Läden ausprobiert. Hingehen!..."
Vol Hapunkt
"Definitiv die besten Süßkartoffelpommes & Burger! Das Fleisch war gut gewürzt und die Variationen perfekt - dazu stillvoll eingerichtet und ACDC..."
Mel Wonder
"Super Burgerladen! Die Einrichtung passt, die Musik auch. Richtig schön American Style. Die Karte gibt einige mir neue Burger-Variationen her, aber..."
David Cline
"Sehr geile Burger - Perfekt Medium gebratenes Fleisch und die Trüffelmayo ist wirklich mal eine gelungene Abwechslung! Die Süßkartoffelpommes sind..."
David We