#}
Sluurpy > Restaurants in Dortmund > Mcdonald's

Mcdonald's - Dortmund - Fotoalbum

Hat diesmal so gar nicht geschmeckt, alles, aber auch wirklich alles war schon kalt als wir es herausgereicht bekamen. Unglaublich lange McDrive Schlange. Man kann aber auch reingehen, das sah aber nicht danach aus als könne man Abstand halten. Vielleicht haben wir eine Miese Zeit erwischt, deshalb
Also wo fange ich an, zuerst haben zwei Sachen bei der Bestellung gefehlt, dann waren die Angestellten absolut unfreundlich dazu konnten diese kaum deutsch. Würde ich nicht empfehlen, wenn man gerne seine komplette Bestellung in einmal haben möchte.
Schlechteste Filiale in der ich jemals war!!! Total dreckig! Zu wenig Personal.... Bedienung zu langsam, hälfte der Bestellung fehlt. Einfach eklig...
Unfreundliches Personal welches nicht gewillt ist sich überhaupt die Wünsche des Kunden anzuhören. Da keine Colagläser mehr vorhanden waren habe ich nach einem Buch für meine Tochter gefragt. Sofort wurde ich schroff abgewiesen und man gab mir zu verstehen, dass dies keine verhandlungssache wäre.
Essen schon lauwarm eingepackt. 5 min. Fahrt reichten aus, damit es schon nicht mehr genießbar war. Wieder mal das Spielzeug in der Junior Box vergessen, schämt euch! Jetzt habt ihr mich zum letzten mal verarscht!
Wir waren am Sonntag da, mit vorbestellung über die App. Hat soweit gut geklappt. Ein Stern geht runter, da wir 2 Sprite vorbestellt hatten aber zu Hause merkten ,eins war Cola. Kann passieren ,war jetzt kein Welt Untergang. Soßen ect. War alles tatsächlich drin und es war noch warm ,als wir zu Haus
Alles Bestens. Auf Sauberkeit und Abstand wird geachtet. Bei der recht großen Bestellung mit Extrawünschen wurde nichts vergessen
Leider war es unser letztes Mal dort. Wir haben unter anderem 3 Doppel Cheeseburgers und ein normales Cheeseburger bestellt. Zu Hause stellte sich heraus, dass sie alle normal waren. Ich fühle mich einfach betrogen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch