Restaurant Schwein Bar Bistro

Restaurant Schwein Bar Bistro, Dortmund Wellinghofer Str. 164 - Dortmund

Now open
deutsch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schwein Bar Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1186 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
134 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/06/2021
5,0
43 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,6
185 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,6
185 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,0
571 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/10/2021
3,0
1 Bewertungen

BD

Branchenbuch dortmund - stadtbranchenbuch
Last update on 05/04/2020
4,0
1 Bewertungen

F

Foodeist.com
Last update on 03/12/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gün Ter
+5
Sehr zu empfehlendes Restaurant, in gemütlicher Atmosphäre. Speisen und Getränke bekommt man immer im qualitativ hohen Niveau. Die Bedienung und das Küchenpersonal sind stets freundlich anzutreffen. Ein rundum gelungenes Konzept.
Facebook
Uwe Portugall
+5
Seit vielen Jahren ein hervorragendes Restaurant mit wunderbarem Essen und dem besten Personal! Das Bier ist immer kalt und Fussball kann man mit Freunden schauen! Das ist Dortmund!!!
5
Andre Arnold
+5
Super Laden gehen immer wieder gerne dort Essen oder Fußball schauen. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich sehr wohl.... Danke
5
Doro Wmann
+5
Habe hier einen sehr, sehr, leckeren Grünkohl mit Mettwurst und Bratkartoffeln gegessen. Richtig gut!!! 10 Sterne. Vorweg gab es etwas Brot mit Frischkäse. Auf der Karte stehen noch Pfifferlinge, die werde ich in der nächsten Saison auf jeden Fall dort probieren. Der Service ist sehr freundlich. Der Gastraum ist gemütlich und schön eingerichtet. Hier kann man auch gut mit Familie und Freunden zusammen essen gehen.
5
stricken Homrich
+5
Sehr gepflegtes Restaurant....wir werden immer freundlich bedient ...und zur Coronazeit gibt es Essen außer Haus was sehr empfehlenswert ist ....super lecker und reichlich.... freuen uns schon wenn wir dort wieder persönlich als Gast den Abend verbringen können.... 👍
4
Mats Becker
+4
Bistro mit diversen Gerichten. Die Currywurst schmeckt erstaunlich gut, muss ich sagen. Wir waren auch mal auf einer Feier dort mit einem Buffet, das hervorragend geschmeckt hat. Ambiente ist eher 80er.
5
Frank Lummert
+5
Richtig gut gegessen und dass zu fairen Preisen
5
Ni Ke
+5
Der Grünkohl ist phantastisch. Vorbestellung und Abholung waren perfekt.
5
Kirsten Kolipost
+5
Super Lokal super essen und zur Zeit auch to go vorbestell bar wegen Corona tolle Idee könn wir nur empfehlen
5
Jan Keller
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und schön. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen harmonischen Eindruck.Ich für meinen Teil, kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Das Lokal war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Sehr flotter und höflicher Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schwein Bar Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Schwein Bar Bistro

78 4.5 5 3.5
Stifts Krug 70 3.9 0 2
Bistro-Café Sternberg 73 4.8 5
Ful Kitchen 85 4.7 5 4.5
Habesha 97 4.7 5
Das Allegro 86 4.5 4.7 3.5
Storckshof 87 4.5 5 4
Bistecca 94 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1186 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 3951222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1