Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Dortmund Wißstraße 14-18 - Dortmund

Bar
• international
• gesund
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3403 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
2212 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/06/2023
3,3
12 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
15 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/05/2022
4,2
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,1
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,1
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/06/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 21/08/2021
3,0
494 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/06/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
3,5
463 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/12/2021
2,0
2 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jens Benau
+4
Ich mag das Konzept, die recht große Auswahl an vegetarischen Burgern und das Ambiente. Trotzdem finde ich, dass die Leistung, was das Essen betrifft, im Verhätnis zum Preis unbefriedigend ist. Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Die Bedienung war gewohnt freundlich und professionell als ich im Sommer da war.
5
Justin Ebisch
+5
Sehr gutes Essen, sehr freundliche und charmante Bedienung! Preis-Leistung wunderbar
4
Lea Prielipp
+4
Ich war vor einigen Tagen das erste Mal bei einem HANS IM GLÜCK-Restaurant essen und war positiv überrascht von der angebotenen vegetarischen Vielfalt und den Individualisierungsoptionen der Burger. Das Essen kam schnell und war sehr lecker, gleiches kann man zu den angebotenen Getränken sagen. Einen Stern Abzug gibt es, da wir am Ende doch sehr lange auf die Rechnung warten mussten, auch nachdem wir auf uns aufmerksam gemacht hatten.
5
Sandra Marie R
+5
Super lecker und man kann mit jedem dahin. Es ist immer was für jeden dabei. Bedienung war sehr freundlich, die Atmosphäre der Hammer und alles ging auch noch sehr zügig. Alles TOP
4
Wolfgang Theiss
+4
Sehr leckere Burger und ich freue mich nachdem Lockdown endlich wieder vorbei kommen zu durfen.
5
Patrick Fuchs
+5
Sehr schönes Restaurant mitten in Dortmund. Die Aufmachung ist sehr schön modern und Zeitlos was mir besonders sehr gefällt. Die Auswahl an Burger ist üppig und die Portionen sind genau richtig abgestimmt. Zudem gibt es eine breitgefächerte Auswahl an Soßen. Preislich absolut zu empfehlen, hier kriegt man etwas für sein Geld geboten. Das Personal ist nett und immer bemüht seinen Kunden einen tollen Service zu bieten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
5
Frederik Krursch
+5
5 Sterne für den Besten Burger den ich je gegessen haben. Weiter so ich komme nach den Lockdown auf jeden fall wieder das ist gesagt,. Diesen Burger werde ich mir wieder gönnen. Preisleistung ist gegeben alles stimmt. nichts zu meckern. Das Personal ist nett. Das WC ist sauber und die Burger sind TOP. ! weiter so.!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

70 4.2 3.5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3403 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 22613755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1