Daily-italia

Daily-italia, Dortmund Westenhellweg 69 - Dortmund

italienisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Daily-italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 270 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,5
193 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
3,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Heike Kraska
+5
Pizza und Nudeln super lecker.Kräuterbutter etwas zu salzig.Angegebene Lieferzeit stimmt perfekt.
5
Marc Schmidt
+5
Eine der Besten Pizzen in Dortmund kann man sagen. Man muss sich allerdings im klaren sein das sie Italienisch gehalten ist also schön dünner Teig recht knusprig. Basis ist Top, aber war auch zu erwarten bei diesen Großen Namen der eigendlich jeden Dortmunder ein Begriff sein muss. Ich freue mich das die nächste Generation diesen Schritt gewagt hat. Ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen. Danke.
5
Stephan K
+5
Sehr nette und zuvorkommend Bedienung. Die Pizzen und Salate sehr sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen. 👍
5
Volker Stemmann
+5
Alles im grünen Bereich! Wir wurden freundlich begrüßt und bedient. Die Pizza war prima (die Standardgröße war allerdings für uns zu groß). Daily liegt im Industriegebiet Eving, ist auch gut mit der U-Bahn, Haltestelle Eisenstraße (5 Minuten Fußweg) zu erreichen. Es gibt aber nicht nur Pizza, sondern auch etwas für den kleinen Hunger, z.B. Toast, Rührei, Omelette . Ingesamt eine große Auswahl zu günstigen Preisen. Das Lokal ist sehr gemütlich - auch gibt es einen Außenbereich.
5
Esther Jörke
+5
Leckeres, frisches Essen. Pizza schmeckt wie in Italien 😍! Das Personal ist sehr nett. Das Restaurant liegt in einem Gewerbegebiet, was nicht ganz so schön ist, aber das leckere Essen entschädigt das allemal. Super Preis-Leistungsverhältnis und absolut zu empfehlen!
4
Elfriede Heselmeyer
+4
Ich wollte einen kleinen, schnellen Mittagsimbiss, den ich dort perfekt erhalten habe.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Daily-italia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Daily-Italia

74 4.5 3.5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 270 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 146297

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1