#}
Sluurpy > Restaurants in Dortmund > Kugelpudel Garten Eden

Kugelpudel Garten Eden - Dortmund - Fotoalbum

Schöner Hinterhof. Eis ist gut
Verschiedene Eissorten auch vegane dabei. Luups Heft bietet einen Gutschein.
Ich liebe das Eis von Kugelpudel. Gerade jetzt in der Schwangerschaft sind meine Geschmacksnerven besonders empfindlich gegenüber künstlichen Aromen, weshalb bei mir so mancher Eisladen durchfällt. Aber hier schmeckt es einfach immer super fruchtig bzw authentisch nach dem was die Sorte hergeben sol
Sehr leckeres Eis 🍦, das Schmand - Chassis ist unwiderstehlich... Top Tip das sollte jeder mal probieren.
Super Veganes Eis Haselnuss ist meine Lieblingssorte, da es sehr gut schmeckt und echt cremig ist. Ich freue mich auf weitere Besuche. Keep it up :)
Bestes Eis in Dortmund und tolle, sehr freundliche Bedienung!
Ruh und gute Eis
Sehr sehr leckeres Eis. Vegan, vegetarisch und „normal“. Man kann auch durchgehen und hinten im Innenhof sitzen. Alles sehr familiär und freundlich und unaufgeregt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch