#}
Sluurpy > Restaurants in Dortmund > Meeting, Die Café-bar

Meeting, Die Café-bar - Dortmund - Fotoalbum

Tolles Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen. Definitiv empfehlenswert 👌
Klein und gemütlich, aufmerksamer Service. Die Auswahl an Tapas ist super, die Qualität ebenfalls . Perfekt zum Treffen mit Freunden :) Mein Tipp: unbedingt den Kuchen probieren 👌
Wirklich sehr netter Laden. Allein schon welcher Aufwand in die Renovierung gelegt wurde, beweist schon mit wieviel Leidenschaft dieser Laden nun geführt wird. Unser erster Besuch war super und wir werden gerne bald wiederkommen. Absolut empfehlenswert!
Wir waren begeistert ! Von Außen etwas unscheinbar, aber innen super gemütlich und freundlich ! Sehr leckere Cocktails , freundliche Mitarbeiter ! Ein Highlight in der Dortmunder Innenstadt. Wir kommen wieder !!!
Das Meeting ist wie ein zweites zu Hause geworden. Das Team ist so herzlich und leidenschaftlich dabei und alles ist so Detailreich und mit viel Liebe ausgesucht. Die Karte ist trotz nur "Kleinigkeiten" vielseitig und es gibt für jeden Hunger und jeden Geschmack etwas. Ob delikate Weine oder Astra U
WOW! Wir waren total begeistert. Die Gambas All you can eat waren nicht zu toppen! Die Location ist sehr hübsch, mit viel Liebe zum Detail und entspannter Musik, super angenehm und gemütlich. Die Getränke waren mit frischer Minze, alles sehr lecker! Wir kommen wieder und empfehlen es auf jeden Fall
Tolles Ambiente, ein sehr schöner kleiner Hinterhof. Alles sehr liebevoll. Leckere Kuchen und Tolle Drinks.
Eine echte Perle innerhalb einer von außen etwas unscheinbaren Auster - da müsst ihr hin! Wenn ihr erst einmal drin seid, wisst ihr, was ich meine. Inhaberin Suzi ist immer gut drauf, ein echter Gastro-Schatz. Und genau diese sympathische Gelassenheit spiegelt sich auch in ihrer Café-Bar wider: Urge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch