Westermanns Deli

Westermanns Deli, Dortmund Kaiserstraße 24 - Dortmund

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Westermanns Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1500 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
197 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,6
119 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/07/2022
4,8
905 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hobby Waver
+5
Gestern das 2. Mal zum Abholen bestellt. Diesmal eine komplette Weihnachtsgans. Die Gans war perfekt, auf den Punkt, sehr lecker. Die Abholung klappte reibungslos. Preisniveau absolut in Ordnung. Insgesamt sehr zu empfehlen!
5
Stefan Krebs
+5
Ansprechendes modernes und zugleich behagliches Ambiente, aufmerksamer und zuverlässiger Service. Frisch zubereitetes und unter Berücksichtigung individueller Wünsche zubereitetes, sehr leckeres Essen. Deutsche/ westfälische Küche, auch vegane Gerichte. Für die etwas unbequemen Stühle gibt’s glücklicherweise Kissen.... 😉 - Insgesamt: Empfehlenswert!
5
rattfield
+5
Hut ab! Das war richtig gut. Meine Empfehlung!
5
Mausi Bell
+5
Erstmals heute bestellt. Essen kam überpünklich und war sehr lecker. Die Leber war sehr zart die Zwiebeln genau richtig. Werde bestimmt wieder bestellen.
5
Jules Monsterioes
+5
Ich kann das Westermanns nur empfehlen. Unheimlich leckeres Essen in toller, gemütlicher Location. Sehr angenehme Stimmung, tolle, hochwertige Auswahl und wirklich freundliches Servicepersonal. Wartezeit war klasse, Essen für 10 Personen kam toll getimed alles auf den Punkt. Es ist gemütlich und man fühlt sich wohl. Besonders zu empfehlen ist das vegane Curry! Wir kommen gerne wieder
5
Andreas Baumkötter
+5
Leckeres Essen, super freundlicher Service! Und das Ganze bei moderaten Preisen. Man kann sich dort auch gut unterhalten, da die Musik nicht sehr laut ist. Absolut zu empfehlen.
5
Sabine Baumkötter
+5
Leckeres Essen, freundliche und sehr aufmerksames Servicepersonal! Einfach toll! War das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
09:00 - 23:30
Sonntag:
09:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Westermanns Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Westermanns Deli

94 4.6 5 4.5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1500 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 13735175

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1