#}
Sluurpy > Restaurants in Dortmund > Eis Factory

Eis Factory - Dortmund - Fotoalbum

Richtig leckeres Eis. Toller Geschmack aus eigener Herstellung. Und die Preise sind auch akzeptabel. Am Phönixsee sicher das beste Eis!
Perfektes Eis. Nicht nur am Phönixsee das Beste!
Super leckeres Eis. Leider Coronabedingt doch eher viel zu viele Menschen an einem Ort meiner Meinung nach. Und da könnte man eventuell noch etwas mehr gegen tun, dass die Menschen sich nicht irgendwann auf die Füsse treten.
Grosse Auswahl, faire Preise Die Umgebung ist einfach zu laut wenn man drinnen verzehrt Es wird zubereitet, Aussenverkauf gemacht, Geschirr gespuelt und nebenbei aufgeraeumt ,Privatgespraeche gefuehrt Es scheint alles etwas unorganisiert zu sein Bedienung erfolgte Recht zuegig, dafuer dauerte es zu
Super leckeres Eis! 1 Stern abgezogen weil niemand die ausgehängten!! Corona Vorschriften durchgesetzt hat. Eintritt der Gäste ohne MNS-Maske wurde nicht angesprochen etc.
Eis entspricht einer normalen Qualität. Sehr überteuert. Dafür schöne Aussicht auf den Phönixsee. Schokoladen Soße schmeckt sehr künstlich und nach Plastik. Personal sehr freundlich. Crêpe schmeckt nach nichts.
Super leckeres Eis! Absolute Empfehlung! 1 Stern Abzug wegen der laschen Einhaltung der Corona Vorschriften... viele Gäste kamen ohne Mundschutz Maske rein und niemand sagte etwas... keine Aufforderung des Adressnachweises ✍😪
Eis war super lecker. Preis dafür absolut in Ordnung. Bedienung war nicht ganz so schnell aber im Rahmen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch